Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Selfsat Kaufen ?

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Liebes Forum,

und zwar geht es darum das ich mir ne sat - schüssel kaufen will nur hab ich das problem das ich in einer mietwohung bin und ich keine aufstellen kann ! jetzt habe ich die selfsat gesehen und wolte fragen welche von dennen gut ist denn es gibts ja mitler weile viele modelle .

Welche könnt ihr mir empfehlen ? es sollte natürlich hd empfangen und er empfang sollte natürlich gut sein ?

mfg
 
AW: Welchen Selfsat Kaufen ?

je grösser die selfsat desto besser der empfang.
nutze selber die selfsatH30D4 und keine probleme.
bei frei Kanäle liegt der empfang bei 62prozent bei mir...

H21D1-4 und H30D1-4 sind jeweils mit einer LNB ausgestattet.
die H50D ist mit 2 LNB augestattet. z.B für Astra & Hotbird







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Selfsat Kaufen ?

Was auch immer Du kaufst, für die selfsat brauchst Du ganz freie sicht nach süden. Also keine bäume, keine dach- oder balkonüberstände usw. im weg.

P.S Hd empfang kann jedes aber auch wirklich jedes lnb. Die werbung damit ist blödsinn!
 
AW: Welchen Selfsat Kaufen ?

@ DarkmenX,

ich würde Dir die Selfsat H30 D2 Twin empfehlen (falls Du mal einen Dual-Tuner haben solltest), habe selber eine H30 D4 und das Bild ist astrein, selbst bei "Starkregen". Voraussetzung ist aber eine absolut genaue Ausrichtung. 1mm daneben und das Bild fällt aus, schon bei Niesel-Regen!

Beste Grüße
Neubi1964
 
Zurück
Oben