Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kanal ist gut ?

HD vs SD

Newbie
Hi, ich besitze nun seit ca. 5 Monaten ein neuen Flachbildschirm von Samsung und natürlich das wichtigste was man heute braucht hat er. Und weil ich mich damit nicht auskenne stelle ich hier mal die Fragen, und nun bin ich auf der Suche nach einen XXXModul mit einer 12 Monate prepaid Karte, es gibt zwar einige Seiten die sowas anbieten und bei ebay. Aber ich frag welcher oder welche gut ist/sind, ich hab schon im Netz nach Meinungen gesucht viele sind mit diesen Kanal zufrieden einige nicht dann sind andere mit diesen Kanal zufrieden und einige haben damit nur schlechte Erfahrungen. Man bezahlt ca. 120€ für HD Kanäle aber es kommen keine HD Qualiät oder selten, wie versprochen sollen gute Filme kommen aber es kommen Amatuer oder schlechte Filme und selten gute Filme.

Es gibt z.B Dorcel, Hustler, Brazzers etc. Karten/Kanäle aber werden dort auch die Filme oder Clips gezeigt die auch diese Studios machen z.b die Brazzers Clips wie aus den Netz oder die Dorcel Filme die man so kennt, oder sind das komplett andere Filme und ab und zu kommen solche Filme ? Und wie ist die SD Qualität, wie beim normalen TV Sender oder OK bis Gut wie eine DVD ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Kanal ist gut ?

Hi

Naja, seit wann macht es Sinn, sich über Geschmack zu streiten/unterhalten ?

Der eine mag dies, der andere das.... dabei gibt es kein gut oder schlecht.... schaffe Dir eine Freundlin an, die ist zwat teurer, aber ich habe gehört, lohnender... :D

Nur meine Meinung :D

Danke für dein Ratschlag, und das mit die Freundin hast du recht, aber die letzte das ich hatte war teurer als teurer und lohnender wann Sie es wollte ca. zu 90% also kommt jetzt mal ne Pause. Eines Tages kommt schon eine Vernünftige, Nette und coole die bereit für alles ist. : )

.........................
Der eine mag dies, der andere das.... dabei gibt es kein gut oder schlecht.... schaffe Dir eine Freundlin an, die ist zwat teurer, aber ich habe gehört, lohnender... :D

......................

Sowas kann nur eine Frau sagen :emoticon-0105-wink:

Was die Hoppelsender im allgemeinen angeht, da spielt die Musik auf Hotbird und manchmal in ziemlich falschen Tönen. Soll heißen da werden Abos verkauft und nach kurzer Zeit kann es sein dass der oder die Sender einfach abgeschaltet werden oder eine saumiese Qualität haben.
Auf Astra gibt es nur das Dorcel / Hustler Abo, über das was da läuft läßt sich auch streiten.

Auf Astra wäre noch das Austriasat Plus Abo im Irdeto Mode, damit geht dann Hustler/Dorcel und Vivid

SCT 5 ist ganz sehenswert :)

ist bei redlieght elitekarte dabei :)

musst dir leider noch 13° position holen

Zurück
Oben