Hi, ich besitze nun seit ca. 5 Monaten ein neuen Flachbildschirm von Samsung und natürlich das wichtigste was man heute braucht hat er. Und weil ich mich damit nicht auskenne stelle ich hier mal die Fragen, und nun bin ich auf der Suche nach einen XXXModul mit einer 12 Monate prepaid Karte, es gibt zwar einige Seiten die sowas anbieten und bei ebay. Aber ich frag welcher oder welche gut ist/sind, ich hab schon im Netz nach Meinungen gesucht viele sind mit diesen Kanal zufrieden einige nicht dann sind andere mit diesen Kanal zufrieden und einige haben damit nur schlechte Erfahrungen. Man bezahlt ca. 120€ für HD Kanäle aber es kommen keine HD Qualiät oder selten, wie versprochen sollen gute Filme kommen aber es kommen Amatuer oder schlechte Filme und selten gute Filme.
Es gibt z.B Dorcel, Hustler, Brazzers etc. Karten/Kanäle aber werden dort auch die Filme oder Clips gezeigt die auch diese Studios machen z.b die Brazzers Clips wie aus den Netz oder die Dorcel Filme die man so kennt, oder sind das komplett andere Filme und ab und zu kommen solche Filme ? Und wie ist die SD Qualität, wie beim normalen TV Sender oder OK bis Gut wie eine DVD ?
Es gibt z.B Dorcel, Hustler, Brazzers etc. Karten/Kanäle aber werden dort auch die Filme oder Clips gezeigt die auch diese Studios machen z.b die Brazzers Clips wie aus den Netz oder die Dorcel Filme die man so kennt, oder sind das komplett andere Filme und ab und zu kommen solche Filme ? Und wie ist die SD Qualität, wie beim normalen TV Sender oder OK bis Gut wie eine DVD ?
Zuletzt bearbeitet: