Neues 4K Receiver kauf Empfehlung
Hallo Liebe Community,
ich benutze seit ca. 7 Jahren Die Dreambox DM 8000,
ich möchte mir jetzt was Neues zulegen, weil die dreambox eine lahme Kröte ist.
ich will max. 250€ zahlen.
Der Receiver sollte haben:
- 4K
- Festplatte
- 2 Tuner, das heißt das ich dann eine Sendung aufnehme und immer noch gucken kann was ich will.
bei der Dreambox war das auch so dass ich z.b Sender im selben Transporter gleichzeitig aufnehmen kann, ist das bei den oben genannten Receivern auch so?
bei der Dreambox kann ich z.b: Vox, RTL 2 gleichzeitig aufnehmen mit einem Lnb Anschluss.
für mich kommen in frage:
1. Octagon SF4008
2. AX HD51
3. Mutant HD51
sind die oben genannten Receiver ok, oder bekommt man was Besseres für max. 250€?
wen die Box mindestens genauso wie die DM 8000 funktioniert reicht es mir ( Muss halt schneller sein)
kann man bei den oben genannten Receivern die Fernbedienung von der Dreambox benutzen?
noch eine Frage hätte ich bezüglich der HBBTV ist dies
ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euere Antworten
Hallo Liebe Community,
ich benutze seit ca. 7 Jahren Die Dreambox DM 8000,
ich möchte mir jetzt was Neues zulegen, weil die dreambox eine lahme Kröte ist.
ich will max. 250€ zahlen.
Der Receiver sollte haben:
- 4K
- Festplatte
- 2 Tuner, das heißt das ich dann eine Sendung aufnehme und immer noch gucken kann was ich will.
bei der Dreambox war das auch so dass ich z.b Sender im selben Transporter gleichzeitig aufnehmen kann, ist das bei den oben genannten Receivern auch so?
bei der Dreambox kann ich z.b: Vox, RTL 2 gleichzeitig aufnehmen mit einem Lnb Anschluss.
für mich kommen in frage:
1. Octagon SF4008
2. AX HD51
3. Mutant HD51
sind die oben genannten Receiver ok, oder bekommt man was Besseres für max. 250€?
wen die Box mindestens genauso wie die DM 8000 funktioniert reicht es mir ( Muss halt schneller sein)
kann man bei den oben genannten Receivern die Fernbedienung von der Dreambox benutzen?
noch eine Frage hätte ich bezüglich der HBBTV ist dies
ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euere Antworten