Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Vu+

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Männer,

Frage:
Da das tolle sky ci+ Modul jur einen Kanal zeitlich entschlüsseln kann, brauche ich eine Vu+ mit mindestens 2 Tuner, sodass ich auf der Box ARD schauen und gleichzeitig uber das Lan-Netzwerk Buli ins Schlafzimmer streamen kann.

Die Box braucht daher schon etwas Dampf und Gigabit-Lan.

Welche Box/en könnt ihr mir da empfehlen?
Kann schon gehobener Preisklasse sein. 4 K wäre nett ;-)

DANKE
 
wenn du eine VU+ willst und 4K nett wäre, wird es auf die Solo 4k momentan hinauslaufen......
es kommen auch bald 2 neue Modelle: UNO und ULTIMO 4k
oder darf es auch ein anderer Hersteller sein? die neue Dreambox UHD, AX 4k oder von Octagon 4008 4k kommt auch bald.
 
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin richtig wollte nicht etra ein thema öffnen.

Ich wollte mir den VU+ Solo 4K zulegen, zurzeit benutze ich den receiver von sky muss diesen aber zurück schicken da ich das abo gekündigt habe.
In Zukunft vll schon zur neuen Bundesliga Saison soll sky aber wieder eine option sein.
Verstehe ich jetzt richtig das ich mit der software "VTI 9.0.3 VU+ Solo 4K" das CL+ Modul instalieren kann und sky ganz normal funktioniert?

Ich werde mich natürlich weiter in die Materie einlesen und weiter bilden, will mich nur zeitnah entscheiden da mir das Ausleihen der Boxen ein dorn im Auge ist und ich etwas zukunfts sicheres kaufen möchte (4k)

Zu einem anderem Thema, kann man mit dem Receiver auch z.B: VoxHD, aufnehmen? (vll mit nötiger software) Zurzeit mit der Sky+ Box geht es nicht.
 
Aktuell ist VTi 11.0.1 und damit läuft auch ein CI+ Modul.
Was empfangen werden kann, kann auch aufgenommen werden.
 
Zu denn hd+ Sendern hol dir einfach dann eine hd+ 01 oder 02 Karte bei ebay und sie läuft direkt in der Box kannst mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen die von hd+
von sky mit Modul geht aber nur eins
 
Ja geht wenn die Karte direkt über oscam läuft
Wenn du es im hd+ Modul machst geht es nicht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben