Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche von denen kann ich denn problemlos schreiben, oder soll ich noch warten?

han-solo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

ich habe am 03.09. eine 34 zur Verlängerung bis 02.11. geschrieben:

8270344100xxxxxx02002C902A4402BD9B795F.....

Danach bekam ich am 25.09. bis gestern nochmal eine 34 die ich aber nicht geschrieben habe:

8270344100xxxxxx02002C902A4402E10BB8A0.....

Und seit heute bekomme ich wieder eine andere 34:

8270344100xxxxxx02002C902A44028FA8A30F.....

Welche von denen kann ich denn problemlos schreiben, oder soll ich noch warten?

Seltsam ist auch, dass ich laut dem Analysetool, bisher noch nie eine EMM mit Boxkey erhalten habe. Ist das normal?

Gruß
HS
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn nur der eine 34er ankommt, bleibt dir keine wahl. schreib kurz vor ablauf der Entitlements den aktuell ankommenden 34er.

Im laufenden abo kommen generell keine EMM's mit boxserial. Die kommen meist nur nach dem anfordern einer Freischaltung oder änderung am Abo.

Desweiteren werden die EMM's mit boxserial aussortiert, da diese nen 0x07er aufbau haben. Landen also nicht automatisch bei den UQ-EMM's, sondern werden nach UK aussortiert.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok, danke für die Info. Wie soll man denn die verschiedenen 34er verstehen? Kann man getrost eine auslassen?
Kann man anhand des HexCodes nach der Kartennummer erkennen ob potentiell gefährlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, bedeutet dies, dass dann auch nicht mehr gepaired werden kann?
Ich dachte immer, dass der Boxkey zum pairen benötigt wird.

Noch eine Frage: Wird die Sammelliste des Analyse-Tools nicht mehr gepflegt?
 
AW: Welche von denen kann ich denn problemlos schreiben, oder soll ich noch warten?

wenn dein abo mal 2-3 Monate alt ist, kommt generell nur dein Verlängerer, sonst nichts.
Keine Aktivierer, nichts.
Aber man weis halt nie, wann Sky dir doch mal was schickt, was nicht so prickelnd wäre.....

Wieso verschiedene 34er....ganz einfach, da das Expire date ja immer ein anderes ist.
Du bekommst generell 20 tage den gleichen Verlängerer. Danach ändert er sich und kommt wieder 20 tage.

Das Tool nutzt man nicht mehr, da man sich darauf nicht mehr verlassen kann.
 
AW: Welche von denen kann ich denn problemlos schreiben, oder soll ich noch warten?

Ok, letzte Frage: Ich es sinnvoll die bisher geschriebenen Codes zu sammeln um Vergleiche ziehen zu können oder macht das aufgrund dessen, dass sie sich sowieso immer ändern, keinen Sinn?
 
AW: Welche von denen kann ich denn problemlos schreiben, oder soll ich noch warten?

also ich persönlich notiere mir ALLE EMM's, die ich auf die Karte geschrieben hab.
Ob es sinn macht oder nicht kann man sich drüber streiten.
Jedenfalls kann ich genau sagen, was ich wann geschrieben habe.
 
Zurück
Oben