Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Überwachungskamera mit Wlan?

Zum Recorden gibt es den NVR (300,-Euro) die Software kann man auch auf Win7 64 Bit, Ubuntu, Debian alternativ laufen lassen (win7x64 habe ich). Sonst Infos beim Hersteller im Forum von Ubiquiti am Besten unter ubnt.com.

Shops, ja omg zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="HarryHase,]
So eine wie Du rausgesucht hast, habe ich auch und eine die man schwenken kann, das sind die runden im Plastikgehäuse; [/QUOTE]

Gibt es dazu auch einen Produkthinweis?
Danke schon mal

[QUOTE="HarryHase,]umzuflashen[/QUOTE]

würde ich auch lernen wollen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe eine tenvis neue Software drauf gespielt und seit dem geht sie nicht mehr

wen ich sie anschließe bekomme ich eine ip aber nicht weiter

kan ich sie wieder beleben danke fuhr einen guten Rat tenvis JPT3815w-HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs vergesen

Hard version V1.0.0.1
Software version V13.1.1.1.3
Web UI version V13.1.1.2

Die aktuelle Firmware habe ich da aber wie greife ich auf die Kamera zu

IP Adresse habe ich aber kann nicht zugreifen auf die tenvis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben