Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Sonden für welchen Tester?

BlackY0011

Newbie
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Einen schönen Guten Abend,

Ich wollte mal im allgemeinen anfragen welche Sonden für folgende Tester verwendet werden sollten. Oder ich bin blind und seh es halt nicht.

Ich möchte einfach nurmal nachfragen bevor ich 5€ rausschmeiß (Premium share-online) nur um dann herrauszufinden das es unmöglich ist an die passende Sonde zu kommen.

VAG ODIS
Mercedes Xentry Openshell
BMW ISTA



Mit freundlichen Grüßen

BlackY
 
Sprichts 3 Marken an. Eine Hardware für alle 3 gibt's nicht.
Alle 3 sind für "Profis" gedacht die wissen, was sie machen.


VW = VAS5054
BMW = K+ DKAN
Mercedes = verschiedene Kabelstecker je nachdem. Etwas kompliziert zu installieren, Hardware (Laptop).

Kannst dich ja einlesen was bei MB möglich ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Und ja diese Tools sind für Profis, wo ich gerade auf den weg hin bin (Ausbildung) und da ich bald fertig bin wollte ich mich einfach mal in das Thema Diagnostik einlesen da man nie weiß wo man mal Arbeitet ;)

Grüße, BlackY
 
Zurück
Oben