Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für schnellere Umschaltzeiten für den Piccollo?

gragry

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

welche Software könnt ihr mir für rel. schnelle Umschaltzeiten empfehlen? Ist die Originale da am besten?
 
Das musst du leider selber herausfinden, welche dir besser zusagt, mit der Original-Soft geht aber keine Sky oder HD+ karte (nur falls du die betreiben willst)
 
Hab die LEMONTREE drauf....die ist eigentlich sehr schnell!Hatte jetzt 2 Tage die ILTV drauf,aber da ging mein Resi fast gar nicht mehr!! Keine Ahnung warum das so ist!:emoticon-0145-shake
 
Ja wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, und wenn die Lemon gut funktioniert dann lass es am besten so, hab zwar keinen piccollo aber beim Mini ist die Lemon auch top..
 
die Lemontree-Proton-1.4.54 vom 13.03.2012 ist die letzte und aktuellste
wenn du die möchtest lade ich sie hoch


Edit:
so habs dir hier hochgeladen, kannst sie testen wenn du willst



FB auf RC1-Rot einstellen!

und Sicherung der Settings nicht vergessen

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
möchte mir evtl auch die Lemontree aufspielen. Was hat das mit der FB auf RC1-Rot auf sich? VG
 
Zurück
Oben