Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für meinen Smart MX 04?

Heuschnupfen

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Sense,

welche Angaben brauchst Du, um mir sagen zu können, welche Software ich brauche, um bei mir O*F und PW :hell zu haben?

Danke
Heuschnupfen
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

in den einstellungen von deinem reciver

und bitte keine pn mehr danke!
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

guck mal in den option. Menü und dann system. da stehen viele zahlen usw und irgendwo glaube vor letzt steht "ID..." findest es ^^
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

menütaste/sonderfunktionen/system informationen/custom id
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

ID 01001-01001

Welches ist jetzt das richtige Sorglospaket? Da stehen ja nun mehrere.
Wenn ich die "Supersorglos MX04 (13.4.08) mit gefixter Tyransoft" von bellof hernehme, funktioniert das dann? Oder mache ich mir den Receiver kaputt?

Damit ich nicht irgendwas vergesse, sage ich mal den Stand der Dinge.

Habe mir einen Smart MX04 gekauft, ein Nullmodemkabel + Adapter, jetzt will ich loslegen.
Ist im dem Sorglospaket (wenn es das richtige ist)alles drin? Wie gehe ich vor, wenn ich den PC mit dem Receiver verbunden habe.
Wenn es geht, dann bitte nicht so viele Intern-Begriffe. Möchte es ja gleich richtig machen.

Danke!
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Nimm, nachdem du das sorgfältig gelesen hast, was Dack eben eingestellt hat, aus dem "Supersorglos" den Loader ohne Prüfung und schieb dir dann event. diese Soft -https://www.digital-eliteboard.com/satulc/attachment.php?attachmentid=4127&d=1211532160
auf deinen Resi.
Da ist schon die neue Senderliste enthalten.
showthread.php
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und dieses Sorglospaket macht den O*F :hell? Und P******e auch? Funktioniert da dann beides? Muss ich nur die jeweiligen Kekse eingeben? Gehen beide zusammen?

Ist das das richtige SW das sorglos von bellof? Brauche ich Tyr@n oder M@gello?? Ist da ein Unterschied? Bei beidem das gleiche Sorglospaket?
(Mal ganz dumm gefragt... SW (software)und FW (firmware)ist das gleiche?)

War es verständlich?
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

hab gerade gesehen, das bei mir der Hintergrund bei Receiver-Menü, wo die ID steht,grün ist.

Da wäre doch eigentlich Supersorglos Magellobasis 13.4.08 (soft V.9.4) die richtige, oder? Wenn ich richtig gelesen habe?

ich werd noch blöd!!!
 
Zurück
Oben