Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung Simon aus Bawü

timbo1804

Newbie
Registriert
26. Januar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Zusammen & gleichzeitig vielen Dank für die tolle Aufnahme hier im Forum.

Ich selbst bin 35 Jahre alt und interessiere mich sehr für Themen rund ums KFZ (ob man das in der heutigen Zeit noch so sagen darf ;) )

Ich selbst nutze VCDS und andere Diagnose Software Tools bereits seit mehr als 15 Jahren rein aus Hobby und zum Spaß.

Mitlerweile erfreue mich schon über eigene Kinder und möchte diese einfach mit dem Thema Auto in unsere ich nenne es mal Alte Welt einführen.
Wo das Auto noch das Schmuckstück jedes einzelnen Mannes war und kein Umweltverpester!

Danke und Grüße Simon
 
Zurück
Oben