Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom 60 Start - Karte, Blitzer wie updaten ?

Work

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich wollte gerade in das forum wo TomTom steht was schreiben, leider habe ich keine Rechte dazu ?
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können"
deswegen Frage ich mal hier nach.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus von daher bitte Umentsxchuldigung für sone blöde Frage.
ich finde jede Menge was Karte, Software und Blitzer Update angeht.
nur ich wies nicht was ich brauche für dieses Gerät :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


könnte mir bitte jemand sagen was genau ich brauche für Blitzer (nur feste) und Karte EU ?
Software weis ich net ob das geht.

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du keine ausreichenden Rechte hast, um im TomTom-Forum zu schreiben. Vielleicht musst du dich zuerst anmelden oder deine Rechte erhöhen lassen.

Zu deiner Frage bezüglich des TomTom 60 Start-Geräts: Um feste Blitzer auf dem Gerät zu aktualisieren, benötigst du eine entsprechende Blitzerdatenbank. Diese kannst du entweder direkt von TomTom kaufen oder von Drittanbietern wie Blitzer.de erwerben. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Blitzerdatenbank mit deinem spezifischen TomTom-Modell kompatibel ist.

Für die Kartenaktualisierung empfehle ich, die offizielle TomTom-Website zu besuchen und die neueste Karte für dein Gerät herunterzuladen. Stelle sicher, dass du die richtige Karte für dein Land oder deine Region auswählst.

Bezüglich der Softwareaktualisierung kannst du auf der TomTom-Website nachsehen, ob es eine neue Version der Software für dein Gerät gibt. Wenn ja, kannst du diese herunterladen und installieren, um sicherzustellen, dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Danke.

kurze andere Frage zu den Gerät.

kann man den Akku wechseln und wenn ja gibt es auch eine Anleitung dazu ?
 
Zurück
Oben