Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche oscam und woher für eine Gigablue Quad Plus uhd 4K, mit Open HDF

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe einen Gigablue Quad Plus uhd 4K, mit Open HDF. Da kann ich direkt über das Menü, "oscam arm" runter laden. Mit dem funktioniert aber nichts. Also die Sender werden nicht hell. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß Peppe

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das ist auch richtig so das man da Oscam arm online runterladen kann.
Oscam muss aber auch konfiguriert werden, nur mit runterladen und starten wird da nichts hell.
 
Ich habe auch die richtige Config eingesetzt. Die auf den anderen Receiver auch funktioniert. Der andere Receicer ist ein Gigablue Quad Plus normal. Und da kann ich das ganz normale oscam runter laden. Nur bei dem 4K gibt es lediglich oscam arm

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ja,

dann posten. In Spoilern bitte.

Ansonsten kann Dir niemand helfen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
DIe Config ist nicht andes ob du jetzt eine arm oder eine mips Box hast .

kommst du denn in dein Oscam Webinterface ?
 
Auch das ist normal, 4k Receiver haben einen arm chip und Quad Plus hat einen mipsel chip.
Die Oscam Configs sollten aber für beide Boxen gleich aussehen.
 
OK. Dann versuche ich es einfach nochmal. Wenn ich bei meinem Kollege Zuhause bin. Den der Receiver, ist seiner.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Eine Lösung kannst du hier auch nur bekommen, wenn du die Fragen beantwortest bzw die Infos lieferst die benötigt werden .
 
Wie gesagt, ob ich ins webinterface komme. Kann ich erst sagen, wenn ich wieder bei meinem Kollegen zu Besuch bin. Und die Config habe ich schon an einem anderen Receiver getestet. Und dort hat sie funktioniert

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Hi,

was läuft denn Zuhause? Oscam?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben