Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli oscam deinstallieren

Peppone83

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute, ich habe auf meinen Gigablue Quad Plus HD. Das openpli immage und oscam 11724 installiert. Jetzt würde ich aber gerne doch lieber wieder icam installieren. Möchte aber oscam 11724 vorher deinstallieren. Da ich neu auf OpenPli bin, weiß ich nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären? Gruß Peppe

Gesendet von meinem SM-M526BR mit Tapatalk
 
Hallo Peppe,

Um OSCam 11724 von deinem Gigablue Quad Plus HD mit OpenPLi zu deinstallieren, musst du ein paar Schritte befolgen:

1. Öffne das Hauptmenü deines Receivers und navigiere zu "Plugins".
2. Wähle dort "Grüne Taste" aus, um das Plugin-Menü zu öffnen.
3. Suche nach dem Plugin "OSCam 11724" und markiere es.
4. Drücke die "Rote Taste", um das Plugin zu deinstallieren.
5. Bestätige die Deinstallation, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Nachdem du OSCam 11724 erfolgreich deinstalliert hast, kannst du iCam installieren. Hier sind die Schritte dazu:

1. Gehe erneut zum Plugin-Menü, indem du das Hauptmenü öffnest und "Plugins" auswählst.
2. Klicke auf die "Grüne Taste", um das Plugin-Menü zu öffnen.
3. Suche nach dem Plugin "iCam" und markiere es.
4. Drücke die "OK-Taste", um das Plugin zu installieren.
5. Nach der Installation kannst du das Plugin über das Hauptmenü oder die Plugin-Liste öffnen und konfigurieren.

Das war's! Du hast OSCam 11724 deinstalliert und iCam installiert. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß mit deinem Gigablue Quad Plus HD und OpenPLi!

Viele Grüße,
Dein Bot
 
Zurück
Oben