Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hatte mehr erwartet von GarminAW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?
Ich habe mich lange der Stimme enthalten, aber als Garmin-Moderator bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als für Garmin zu stimmen, oder?DD
Ehrlich gesagt ist Garmin, rein softwaretechnisch betrachtet, garantiert nicht erste Wahl. Aber für mich ist nach wie vor das Gesamtpaket entscheidend und da habe ich gar keine Alternative zu Garmin, es sei denn, jemand kann mir brauchbare Seekarten für eine der anderen Lösungen besorgen :JC_hmmm:.
Ich schreibe meine Empfehlung im Hinblick auf die Tatsache, dass ich NICHT überwacht werden und autark bleiben möchte.
finde den FehlerDa die Entwicklung von Russen betrieben wird,
Wovon redest du denn??? Zwei Mal hinschauen: dort steht: 110RUR! Wörtlich: Hundert zehn russische Rubel. Das heißt, wenn du Jahresabo kaufst, zahlst du 1,22EUR monatlich oder 15€ einmalig fürs Jahr. Navitel (Ganz Europa + Rußland) kriegst du für 18€ mit lebenslangen Karten (habe ich auch eine Lizenz gekauft und getestet, leider Karten nur pro Quartal). Was für eine Vorstellung hast du denn? Das dort jemand 120€ für Navisoftware bezahlt, wenn es an jeder Ecke kostenlose Raubkopien heruntergeladen werden können? Das ist kein Fake. Ich habe dir noch ein Bild hochgeladen, da bietet einer eine Lizenz von seinem Skin für 7Ways für 399Rubel (~5 Euro im Jahr). Der hat es wirklich cool verteilt, so dass Maximum der Fläche genutzt wird, und das Design gefällt mir. Und die Skins sind ganz clever verschlüsselt. Ich gönne ihm sogar 50€ und mach die polnische und deutsche Übersetzung und gebe ihm mit, damit er das mit verschlüsselt. Und an den Icons möchte ich mal herumdrehen dürfen, oder gebe ihm mein Set, da ist sicher viel zu machen.sicherlich ein vielversprechendes und entwicklungsfähiges Projekt. Allerdings wird niemand ein Jahresabo von €110 zahlen um das zu bekommen, was Navigon damals als Einmalzahlung inkl. PNA berechnet hat.
Keine Ahnung, was ihr so mit den Alternativstrecken habt. Bei Navitel hatte ich es für 18€ auch dabei, habe aber nie genutzt, habe immer die erste genommen. Will man absichtlich über andere Zwischenziele fahren, kann man es immer in der vorgeschlagenen Strecke editieren.zB. MyRoutes mit 3 Alternativ-Strecken. Das gehört doch heute schon zur Grundausstattung.
Ohne die "blöden" Russen wäre hier in diesem Forum eine Armee von Möchtegern-IT-lern arbeitslos. Denn die meisten Entwicklungen für Win CE Geräte kommt von dort. Da es hier nicht erwünscht ist, kann ich keinen externen Link posten. Ich kenne ganz gut den Fall für das erweiterte Menü für VW Radio RCD330+ 187A Desay. DIe haben Wahnsinsleistung gemacht. Ich habe von einem Türken eine verdeutschte (eigentlich "vertürkte") Version für 10 Euro gekauft. Als ich die Morti Skripte, öffnete standen alle kommentare auf Russisch und so fand ich das Forum. Und siehe da, das Menü wurden frei angeboten und jeder konnte/kann dies verbessern, was ich dankend genommen habe. Nur hier sind die Leute dazu fähig, geckrakte Maps in ein Verzeichnis nach einer "Anleitung" zu kopieren. Ich selbst lebe von Software (bin kein Entwickler, aber bei einer IT Firma). Und ohne ohne Open Source hätte es den Linux-Kernel, Android und den Sche**g***le nicht gegeben. Insofern mache ich es mit Leidenschaft, wenn ich nicht auf F**k Google, Apple und wie sie alle heißen angewiesen bin. KEIN Mensch braucht google Maps. Es können einige Jungs in Krasnojarsk für 15 Euro das, was man braucht: schnell und sicher von A nach B. Unbeobachtet.Und eine Mitarbeit egal ob Übersetzung, Test oder Grafik-Konvertierung muss auch honoriert werden.
Selber schuld, aber wenn du es willst, ist deine Entscheidung. ;-)Inzwischen bin ich komplett auf Android umgestiegen und werde gerne mal dem frei zugänglichen Dateien einen Test unterziehen.
Und wenn alles gut läuft, kann ich es auch auf meinem Android China Radio instllieren.
Was heißt Kontakt, schreiben kann ich, auf Russisch, aber die Entwickler kennen auch Englisch, kann man sich doch denken. Es geht mir nicht darum, um etwas UMSONST zu bekommen. Das gibt es nirgendwo. Aber vielleicht für Unterstützung und "Germanisierung" (schönes WortHast Du denn direkten Kontakt zu den Russen?
Bringt ja nicht viel, wenn wir hier rumexperimentieren und es wird nichts weitergegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN