qa12
Newbie
Also erstmal beruhigen. Wir reden beide nebeneinander. Du bist versperrt in deiner Welt, ich in meiner.
DU denkst so, wie dich die bisherigen Anbieter erzogen haben.
Noch mal:
- 7Ways läuft auf 14 Platformen/Architekturen
- mit dem Standardskin.
- Skins sind beliebig austauschbar und als XML-Dateien konfigurierbar, hinterlegte Icons austauschbar, Farbenkonstellationen rei definierbar
- Back-End ist für ALLE Funktionen gleich
- es geht darum, dass man sich das Frontend SO zusammenbastelt, wie man es will oder/und kann
- Man kann auch Menüs anordnen und Funktionen zusammenstellen, wie man es will und wie man es für praktisch hält
Ideale Software für Bastler und Hacker, die von "Apple-Ecosystem" Scheißdreck halten.
nun zu meinem Skin
- mein Skin ist in XML eher für Win CE angedacht, da ich es für EINE Auflösung konzipiert habe
- Icons, Farbenzusammenspiel, Übersetzungsdatei sind aufeinander abgestimmt
Was wäre zu tun für Android:
- kleine XML Anpassung (einige Befehle für Win CE müssten raus, z.b. Satelittenverbindung/Ortungsdienst in Android), das habe ich nicht angepasst, da ICH es so NIE nutzen werde, also wenn es schnell ginge (weiss ich im Moment nicht) kann ich es Android-fähig machen, oder besser, einer nimmt sich der Sache an und bastelt weiter.
ODER
Du installierst dir 7Ways für Android mit dem Standard-Skin, und tauscht das Standard Skin gegen ein anderes, von einem anderen Anbieter aus dem Repository (ich empfehle dir Baltic HD, es ist besser als Standard-Skin), da läuft alles 1A. Bild ist ok, nur meine Icons und Bedienungselemente sind schöner. Normale Entwickler haben kein Gefühl und keine Geduld für so etwas ;-). Dazu installierst du Blitzer.
Und so kannst du abschätzen, ob es gut genug ist und gut genug läuft, um sich der Sache anzunehmen und für Androiden mein Skin lauffähig zu machen / nachzubessern.
Und nebenbei, wenn ich jetzt mal so blöd fragen darf? Ich verstehe nicht, was ist MN7?
Du meinst nicht allen Ernstes
Ich habe vorhin Mapfactor aus Tschechen gern genutzt, das Handling ist super (Suche), Blitzer sind dabei, kostet nix, ich habe es mit Openstreet Karten genutzt, die waren mir zu kastriert und auch NUR alle 2 Monate Update. Die Laufende Karte, POIs, da konnte man nix anpassen. Ein mal habe anderthalbstunden ein Haus in Neubausiedlung gesucht und nicht gefunden, da es nicht drauf war.
DESWEGEN wiederhole ich es: das Kartenmaterial von 7Ways ist UNSCHLAGBAR.
DU denkst so, wie dich die bisherigen Anbieter erzogen haben.
Noch mal:
- 7Ways läuft auf 14 Platformen/Architekturen
- mit dem Standardskin.
- Skins sind beliebig austauschbar und als XML-Dateien konfigurierbar, hinterlegte Icons austauschbar, Farbenkonstellationen rei definierbar
- Back-End ist für ALLE Funktionen gleich
- es geht darum, dass man sich das Frontend SO zusammenbastelt, wie man es will oder/und kann
- Man kann auch Menüs anordnen und Funktionen zusammenstellen, wie man es will und wie man es für praktisch hält
Ideale Software für Bastler und Hacker, die von "Apple-Ecosystem" Scheißdreck halten.
nun zu meinem Skin
- mein Skin ist in XML eher für Win CE angedacht, da ich es für EINE Auflösung konzipiert habe
- Icons, Farbenzusammenspiel, Übersetzungsdatei sind aufeinander abgestimmt
Was wäre zu tun für Android:
- kleine XML Anpassung (einige Befehle für Win CE müssten raus, z.b. Satelittenverbindung/Ortungsdienst in Android), das habe ich nicht angepasst, da ICH es so NIE nutzen werde, also wenn es schnell ginge (weiss ich im Moment nicht) kann ich es Android-fähig machen, oder besser, einer nimmt sich der Sache an und bastelt weiter.
ODER
Du installierst dir 7Ways für Android mit dem Standard-Skin, und tauscht das Standard Skin gegen ein anderes, von einem anderen Anbieter aus dem Repository (ich empfehle dir Baltic HD, es ist besser als Standard-Skin), da läuft alles 1A. Bild ist ok, nur meine Icons und Bedienungselemente sind schöner. Normale Entwickler haben kein Gefühl und keine Geduld für so etwas ;-). Dazu installierst du Blitzer.
Und so kannst du abschätzen, ob es gut genug ist und gut genug läuft, um sich der Sache anzunehmen und für Androiden mein Skin lauffähig zu machen / nachzubessern.
Und nebenbei, wenn ich jetzt mal so blöd fragen darf? Ich verstehe nicht, was ist MN7?
Du meinst nicht allen Ernstes
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, oder?Ich habe vorhin Mapfactor aus Tschechen gern genutzt, das Handling ist super (Suche), Blitzer sind dabei, kostet nix, ich habe es mit Openstreet Karten genutzt, die waren mir zu kastriert und auch NUR alle 2 Monate Update. Die Laufende Karte, POIs, da konnte man nix anpassen. Ein mal habe anderthalbstunden ein Haus in Neubausiedlung gesucht und nicht gefunden, da es nicht drauf war.
DESWEGEN wiederhole ich es: das Kartenmaterial von 7Ways ist UNSCHLAGBAR.
Zuletzt bearbeitet: