Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Hi welchen Empfehlung für zB. inklusive Blitzerwarner oder der auch tauglich ist entsprechend Software zu Installieren die diese Fähigkeit ausweist?

Danke voraus!

lg, Prologis
 
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Vielen Dank, zu Navigon bestimmte Model und sind die für immer Update Fähig von wegen neue Karten?
 
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Navigon wurde von Garmin übernommen, und hat die Produktion von PNA's 2011 eingestellt! Es gibt keine neuen Geräte mehr zu kaufen.

Meiner Meinung nach, kannst du bei Becker und Garmin nichts falsch machen. Gute Routenführung, Life Time Updates bei Maps inkl.
Über Ausstattungen der einzelnen Geräte kannst du dich auf der Homepage des Herstellers informieren.
 
Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile!

Hallo!

Es gibt eine uralte Version, Garmin Mobile XT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die auf WinCE-Geräten installiert werden kann. Damit laufen dann auch die Garmin-Karten. :emoticon-0142-happy
Allerdings geht damit TMC nicht mehr.
 
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Hallo

Ich möchte mir ein neues Navi zulegen.
Es sollte ein grosses Display besitzen und durch ein micro sd speicher erweiterbar sein.
Aber am wichtigsten wäre mir, das ich in Zukunft die Karte von hier aktualisieren kann.
WELCHES NAVI würdet ihr mir dafür empfehlen?

Schönen Sonntag noch
 
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Wenn es ein aktuelles Modell sein soll, dann fällt Tomtom auf jeden Fall raus.
Oder du holst dir eines mit lebenslangen Kartenupdates.

Klassische Geräte wären somit Modelle von Navigon, weil leicht aktualisierbar oder ein Tablet mit SIM Schacht und da dann Igo plus Addons oder Navigon Sorglospaket samt Gemeinschaftsaccount drauf.
 
AW: Welche Navigationssoftware ist die Beste?

Wäre denn das
[h=1]Garmin nüvi 2599 LMT[/h]eine vernünftige Entscheidung? Angeblich sollen die lebenslanges Kartenupdate kostenlos erhalten.
Kann ich da auch selber von hier Karten und Blitzer laden?

danke im vorraus
 
Was der User single2600 sagen möchte ist, das er TomTom und auch Garmin mag.
Ist zwar in Spanisch aber deshalb kann er trotzdem seine Meinung äussern.
Für viele ist aber das kostenlose Karten Update der entscheidene Kaufgrund und deshalb
kann man zur Zeit nur ein TomTom Gerät oder ein Garmin empfehlen, wie das mit dem LMU, LMT
oder wie sie sonst heissen gehen kann hat man bei Becker gesehen als UNAV pleite war waren auch
der LMU weg weil es niemand übernommen hat und man nun Karten kaufen muss.
 
Keins davon. Mitlerweile geht nichts mehr über Google maps. Jahrelang Navigon, dann TomTom und jetzt beim Riesen hängengeblieben. Wobei wenn es um Kaufhaus Navigation geht, finde ich HERE nach wie vor ungeschlagen und dazu noch kostenlos
 
Switche zwischen mehreren Navigationen.

1.) Googlemaps = gigantische Kartendatenbank, nur online nutzbar. Früher wegen Datentarifen eher ungeeignet, nun gibt es auch gute Datentarife und selbst Skandinavien zählt zur Eurozone 1. Die Sprachausgabe ist manchmal amüsierend.
2.) KFZ Navi = früher VWRNS jetzt ChinaRNS mit Sygic unter Wince, macht das was es soll = navigieren.
3.) Sygic = damals gekauft (V12) wegen Kartenupdates zur offline Navigation und sehr guter Haptik. Die jetzige Version V16 = ist Müll. Das zeigt ja nicht einmal mehr an auf welche Autobahn zu wechseln ist. Früher hat es die Beschilderung richtig angezeigt, nun wird irgendwas irgendwie angezeigt. Nervt wegen ständigen Routenneuberechnungen. Konnte man früher einstellen das es erst ab z.B. 15min Zeiterstparnis anschlagen soll, geht auch nicht mehr.
4.) Here = sehr gute Googlemaps Offline Alternative mit Online Verkehrsdaten, manche Updates sind allerdings fragwürdig.
5.) Navigon = der einstige Klassiker, egal auf WinCE oder Android. Leider tot. War lange Zeit von mir gerne genutzt.

Finde Mobile Navigationsgeräte ala Falk/Garmin/Becker etc pp. seit der Smartphone Zeit und deren Möglichkeiten eher uninteressant. Also entweder hat das Auto eine interne Laberbox, oder es kommt das Handy dran.
 
hab schon mehrere verschidene im einsatz gehabt , und erlich gesagt ist mir schit egal wie sie alle heisen mögen , solange sie mich von punkt A nach punkt B ohne sich aufzuhängen oder verlieren bringen

wenn ich aber echt auswählen müste , würd ich mich für die grafische darstelung von Navigon entscheiden , schlicht , einfach , nicht übergeladen , und alles sauber abzulesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben