Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo gemeinde ,

ich bin momentan dabei meine Einkaufsliste für den Umstieg auf Sat zu Planen , dabei bin ich über dieses recht günstige kabel gestolpert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


taugt das was oder sollte ich davon lieber die Finger lassen ? Rein von den Technischen Daten klingt es ja nicht schlecht , wobei ich mit dem Gel als feuchtigkeitsschutz nicht viel anzufangen weiß .

nur Kurz zur info ich brauche irgendwas zwischen 150m und 200m da ich gleich an alle dosen 2 Kabel legen will .

edit : hoffe mal der link zur Bucht ist erlaubt ansonnsten nehme ich ihn wieder raus .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

Hallo mein gewählter MS ist nicht verfügbar ... keine Ahnung warum jetzt bin ich über den Multischalter 9/8 - Spaun SMS 9989 U gestolpert .

Taugen diese passiven MS etwas oder sollte ich doch lieber mit etwas mehr Stromverbrauch leben indem ich einen MS mit Netzteil wähle ?
 
AW: Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

ich hatte auch mal einen passiven mit mehr als 15m kabellänge, keine probleme
 
AW: Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

gerne, habe die anlage geändert und bei 4 sats/4 tn komme ich mit diseqc-schaltern aus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…