Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist die beste Samsung H-Serie Firmware in Verbindung mit Diablo Wifi

realrebo

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe 2 Fernseher aus der H Serie beide mit der T-MST14DEUC Firmware(ein 37 und ein 55 Zoll) und 2 Dialbo WIFI 2.6 Module.Die Module sind beide identisch eingestellt und ich habe auch diverse andere Einstellungen versucht leider ohne Erfolg.

Hier mein Problem auf dem 55 Zoll laufen die Sender die über die CAM empfangen werden eigentlich ganz gut,leider habe ich dir min. 2-4x täglich das Problem, das plötzlich das Bild/Ton weg ist . Dies lässt sich nun durch Neustart oder Cam aus/einstecken beheben(lästig)
Bei dem 37 Zoll habe ich das Problem, das beim Zappen (CAM-Sender) plötzlich nur noch Ton aber kein Bild kommt(ausser die CI Modul Meldung von Samsung),manchmal hilft es 3 Sender hoch und dann wieder zurück zu schalten, aber das ist noch lästiger als auf dem 55 Zoll.

Hat jemand das gleiche Problem? BZW einen TIP für mich welche Firmware für meine Zwecke die beste ist?

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben