Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt

DJI, der Hersteller von zivilen Drohnen und Kameratechnologie, stellte heute die Mavic 3 Pro vor, eine High-End-Drohne mit Triple-Kamera-System, die mit ihren drei integrierten Kameras mit unterschiedlichen Brennweiten eine neue Ära der Luftbildfotografie einläutet, so der Hersteller vollmundig. Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine omnidirektionale Hindernisvermeidung und eine HD-Videoübertragung von bis zu 15 km.

DJI-Mavic-3-Pro-DJI-RC-1.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Mavic 3 Pro bietet mit ihrem Drei-Kamera-System mit verschiedenen Brennweiten (24mm/70mm/166mm), die Drohne verwendet die 4/3-CMOS-Kamera von Hasselblad aus der Mavic-3-Serie und soll so die Erstellung professioneller Inhalte ermöglichen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Hasselblad-Kamera unterstützt die Aufnahme von 12-Bit-RAW-Bildern mit einem nativen Dynamikumfang von bis zu 12,8 Blendenstufen. Die kompletten Daten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Unternehmens oder in unserem Anreißer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Preise sind wie folgt:


DJI Mavic 3 Pro (DJI RC Fernsteuerung) zum Preis von 2.099 €


DJI Mavic 3 Pro Fly More Combo (DJI RC Fernsteuerung) zum Preis von 2.799 €


DJI Mavic 3 Pro Fly More Combo (DJI RC Pro) zum Preis von 3.499 €

DJI Mavic 3 Pro Cine Premium Combo zum Preis von 4.599 €

Quelle; Caschys
 
Teures Hobby, ich habe den Mini DJI 2 und mit 4K muss man ausnutzen. Als Hobbyfotograf kommt noch Kamera und Paar Objektive dazu + Soft und Entwicklung dann geht man in Tausende Euro.
Immerhin günstiger als Tauchausrüstung und fliegen ;)
 
preise bei DJI schmerzen nur vor dem kauf... danach weis man warum man so "viel" bezahlt hat :D
 
Sind aber auch ausgereifte Geräten in Vergleich zu manche anderen,muss man dazu schreiben.
Ich bin seit Jahren mit Drohnen beschäftigt Hobby massig, Hubsan,Yunec,Typhon,DJI.
Dji ist schon gute drohne,man muss nicht immer neuste Model von den haben,trotzdem ist man auf neuesten Techniche Stand von Mitbewerber.
 
Ich habe damals für mein Mavic 2 Pro mit Smart Fernbedienung und Ersatzakkus fast 2.900 € bezahlt. Paar Jahre später könnte man ganze Bundle für 800 € finden. So viel mehr kann die Mavic 3 Pro nicht, nur die zwingen dich zu upgraden. Mavic 2 Pro bekommt noch kaum, wenn auch Updates. Die Googles für FPV sind nur mit Mavic 3 kompatibel sowie die neue Fernbedienung, obwohl alles auf gleicher Art betrieben wird.
 
Hatte bisher die Mavic Mini 1 und zurzeit die Mavic mini 2.
Für den Preis finde ich die kleinen schon sehr gut.
aber 2000 Euro und mehr würde ich für meine persönlichen zwecke nicht kaufen wollen.
Vorallem jetzt für die Großen ein Führerschein benötigt wird.

LG
 
Die 30€ Drohnerschein Gebühr für die kleine schein ist I.O. und Bissen hapftlicht versich.
Sind doch drone bis 1 oder 2 kg inbegriffen,oder nicht!?
Ich hab zwar ein drohneschein,weiß ich garnicht mehr wo die Obergrenze war bei Gewicht mit A1/A3 .
 
Ich hatte den Kompetenznachweis damals noch kostenlos gemacht als dies los ging.
da war is zwischen 500 - 2000g Flug Gewicht.
seit dem hat sich schon wieder viel geändert unfassbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG
 
Zurück
Oben