Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Fritzbox?

8-Ball

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hi!
Ich würde gern in Zukunft mein Homesharing mit einer Fritzbox betreiben.
Da es ja einige Modelle gibt, die sich auch preislich stark unterscheiden wollte ich mal nachfrage welche Box Ihr für meine Kriterien empfehlt:

- 2 Reader müssen angeschlossen werden
- gutes WLAN
- muss nur mit einer 16000er Leitung klarkommen

vielen Dank schonmal für die Antworten

byebye
 
AW: Welche Fritzbox?

Ich hab jetzt einige Modelle getestet und kann sagen, mehr wie die 7330SL lohnt nicht.
Die 7390 ist sogar etwas langsamer bei CS als die 7330SL (um ca. 20ms schlechter).
Hab noch einige Fritten abzugeben falls Du Interesse haben solltest da ich auf einen Banana Pi umgestiegen bin.
Gruß
 
AW: Welche Fritzbox?

ok, danke für die Antworten.
Ich hatte ja gehofft durch die Fritzbox dann ein Gerät einzusparen, aber wenn das nicht zu empfehlen ist, lass ich das lieber
 
AW: Welche Fritzbox?

Man könnte es über eine laufen lassen, aber du wirst keine Freude dran haben.
 
AW: Welche Fritzbox?

die 7390 ist ihr geld nicht wert, sehr empfindlich, habe bereits zwei geschrotet, und das nur in dem ich stecker rein und raus....., ich habe seit jahren mit FB cs betrieben und kann dir sagen das es viel bessere und nicht unbedingt teueren varianten gibt
 
AW: Welche Fritzbox?

Ich habe auch die 7390 gegen die 7270 v3 getestet und die 7270v3 war ca. 20ms schneller als die 7390.
Deshalb hab ich die 7270v3 behalten.
Wie einer schon schrieb würde ich sie in der zweiten Reihe betreiben da kann man eher was dran arbeiten.
 
Zurück
Oben