Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

Hallo!

RTL HD, PRO 7 HD etc. sind alle in NAGRA 3 verschlüsselt.

Mir wäre nicht bekannt, dass es eine emu dafür gäbe?!:JC_hmmm:

Da kommst Du wohl nicht darum herum ein paar Euro für eine HD+
Karte auszugeben oder Dich in Deinem Bekanntenkreis umzuhören.:emoticon-0120-doh:
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das phänomen kenne ich glaub ich! wenn du eine c-line und eine n-line von ein und der selben karte hast also von ein und dem selben server ! dann kann es vorkommen das du ecm bekommst aber alles dunkel bleibt so hatte ich das mal unwissender weise bei HD+ mit oscam beim server
gruß
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

Die 3 Dateien werden per FTP unter Disk2 abgespeichert.

Hell werden die Sender dadurch nicht.

osiris1
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

hast Du Multicas installiert ?
hast Du C-line auf der Box ?
hast Du die C-Line unter Plugins/OpenXcas /Multicas / setup/ CLIENT ....mit BLAU Taste eingelesen und dann mit ROTE Taste gespeichert ( danach 5 X auf die EXIT Taste )
hat die Box conetct mit dem Server ?
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

Hast Du die Frei HD sender ?
Hast Du die Sky HD sender ?
bist Du sicher, dass Du die HD+ bekommst ( als Client )?

installier AZBox Control Center (ToolBox AzBox HD 2.1) da kannst Du sehen welche Karten Du bekommst

:)
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

ist ja nun mal quatsch das die HD+ ohne weiteres also line helle sind !! das ist faktus !! es gehen nur die normalen offendlich rechtlichen! es giebt einen ampelstatus der azbox wo man ersehen kann was hell ist mit EMU und was nicht oder nur teilweise!!!
 
AW: Welche firmware für Azbox hd Plus um cs mit cccam?

er hat doch eine DBOX2 gehabt mit C-line ( CS )
und jetzt eine AzBox mit gleiche C-Line , also es geht nicht um EMU oder ??
sein Freund hat HD+ vom gleichem (CS )server..........aber bei ihm ist HD+ dunkel.
deshalb soll er mit ToolBox AzBox HD 2.1 ( Control Center ) überprüfen was für Karten bekommt er und nicht was für EMU.
 
Zurück
Oben