Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Fimware aktuell für Diablo Cam Rev. 2.2 *für Cablecom*

Traktor-Lampe

Newbie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit einer Diablo Cam "Hardware Rev. 2.2" habe (Cam wird sporadisch nicht erkannt) möchte ich zuerst versuchen eine neue firmware aufzuspielen mit der Hoffnung das dann dieses Modul wieder ordnungsgemäss läuft.

Könnte mir jemand einen Link posten zu der aktuellen Firmware für dieses Modul. Benötige es für Cablecom!

Danke und bis bald.
 
Zurück
Oben