Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone "G09" für SMIT Modul bestellen

So G09 ist heute gekommen, habe per WhatsApp Kontakt zu vf aufgenommen, hat ganze 3 Std. gedauert. Habe dann vf Premium auf die neue Karte buchen lassen und auf der alten alles löschen lassen, somit habe ich nun eine reine G09 mit VF und eine reine G02 nur mit Sky drauf. Wenn ich dann Sky Kabel kündige und die G02 zurück schicke, Ruf ich Mal die Hotline an und Frage ob ich damit nicht eh ne neue SC hätte bekommen müssen und ob die 30 Euro freischalten wenigstens erlassen werden.
 
Laut vf soll ich aber bei Beendigung des Vertrages mit Sky ,diese auch inklusive Receiver an Sky Schicken. Das ist ein hin und her.
 
Eine Meldung an Sky das Vodafone Pakete gebucht sind hätte genügt und du hättest die Karte behalten können,
 
Oh.. dann verstehe ich vf nicht. Naja.. läuft ja sonst alles, Umbuchung hat geklappt von daher kann ich zufrieden sein.
 
Zurück
Oben