Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone "G09" für SMIT Modul bestellen

@datamen auch wenn es zum vermieten dazu gehört, egal wie alt dein Vermieter ist, sich auch um solche Sachen zu kümmern, vielleicht hast du ja einen Freund der auch einen Kabelanschluss hat und über den du etwas bestellen kannst. Wo die Karte nachher ist, ist ja egal. Dein Anschluss ist ja freigeschaltet. So müsstest du nicht deinen 81 Jährigen Vermieter anhauen.
 
Welches SMIT-Modul wäre das richtige, wenn ich nur das VF-Basic plus VF Premium auf der Karte haben wollte? Das gelbe Secure Plus zum Beispiel?
Habe aktuell noch eine Kabel Deutschland G02 mit Sky drauf, möchte wegen der Pairing-Geschichte aber Sky kündigen und mir wenigstens ein paar der Sender von VF holen. Die Karte soll dann aber Oscam-fähig sein, also am Besten meine bestehende G02 oder eine neue G09.
Habe KDG-Kabel über die Miete und sonst noch keinen Vertrag mit VF/KDG.
 
Dann buch dir ein weiteres VF Paket auf die G02.
Sky kündigen und auf der G02 bestehen, falls Sky die zurück will, da ja jetzt VF Pakete drauf sind.
 
Ich hatte mir vor ca. knapp 3 Jahren mal dieses Modul gekauft und später meine G09
auf die Seriennummer bestellt. Kostete damals 50 Euro; heute sind die bei 70.- Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch. Die VF-Hotline meinte letzte Woche, ich könnte nur VF Premium bekommen, wenn ich die ganze VF-GigaTV-"Kette" (inklusive Receiver) bestellen würde, deswegen die Nachfrage.
Die SMITs wurden von KDG auch selbst ausgegeben, die Neotions ja nicht, glaube ich, deswegen würde ich bei Ebay eher nach einem SMIT kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ich meine daraus wird nichts, auf lange sicht.

HWP kommt so oder so.

Cau Adas
 
Dann würde ich mich auch wieder von VF trennen, aber bis dahin noch die "Bequemlichkeit" des Abos ausnutzen.
Und danach... mal sehen.
 
Bei Vf kommt noch überhaupt nix. Einfach bei eblöd kleinan...nach nen gelben Smit Modul suchen und wenn Glück steht da auch die Seriennummer. Ich konnte per tele und online mit so nen Modul ne G09 ordern.

was auf dem Modul nicht stehen darf SmarDtv, diese sind für D08 Karten. Diese laufen nicht unter oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt ein gelbes SMIT-Modul und es heißt von der Vodafone-Hotline 0800 444060 4096 , daß sie schon VF BasicTV nur mit Smartcard plus CI+-Modul verkaufen dürften, was ich ja nicht will. Da würde ich mir wohl so eine D08 eintreten, die nicht Oscam-fähig ist.
Werde demnächst mal zu einem VF-Laden fahren und dort mein Glück versuchen, aber erstmal sieht's so aus, als hätte ich mit Zitronen gehandelt und meine PayTV-Zeit wäre zuende.
 
Mach es doch online mit Eingabe, das geht. Oder Ruf noch einmal die Hotline an. Jeder sagt was anderes der eine Bucht, der andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du schon VF-Kunde und kannst das einfach online über das Kunden-Portal dazubuchen?
Ich bin das nicht und kucke dumm aus der Wäsche. Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt's gar keinen Link, nur eine Telefonnummer, die laut Sprachansage nicht vergeben ist. Klicke ich dort auf "Vodafone Premium - Zeig mir das Angebot" muß ich dann später auswählen, was ich habe, GigaTV Cable oder GigaTV Net, was ich beides nicht habe und will :-(
 
Das ganze nennt sich Partnerkarte ( TV ) dort gibt man an, dass man ein Modul hat und gibt die Nummer ein. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Na dann anrufen, jeder macht sein eigenes Ding an der Hotline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben