Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone "G09" für SMIT Modul bestellen

Ein möglicher Weg wäre also vielleicht, mir ein VF-CI+-Modul mit BasicTV zu bestellen und dazu eine G09-Partnerkarte mit BasicTV und VF Premium, registriert auf mein eigenes SMIT-Modul, um das dann im Oscam zu nutzen (?).
Geht das? Also, daß die Partnerkarte mehr Pakete gebucht hat als die "Hauptkarte", weiß das jemand?
 
Früher ging das, läuft hier noch so..... Hauptkarte VF-Basic + Sky, Zweitkarte VF-Basic und Premium.
Allerdings beides G09 und mit Seriennummer von Modulen geordert. Ist aber schon einige Jahre her.
 
Bei mir an der Hotline sagte man, nein machen wir nicht. Wollte auf die 2 Karte Basic und Premium und auf die G02 von Sky halt nur Sky und Basic. Aber nein. Machen wir nicht. Kommt auch echt drauf an, wem man am tele hat.
 
Echt ? Mhh.. na da Versuch ich das Mal. Als Vorsorge wenn Mal alles auf der G02 vom Himmel dunkel wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe per WhatsApp mir ne Smartcard geordert, wird ne G09 und soll mich wenn diese kommt melden, dann wird auf der neuen mein vf Premium gebucht und von der anderen genommen. Wenn ich bei der jetzigen aber alles blocke, müsste ja bis zum Ablauf auf beiden Karten dann Premium laufen oder?
 
Ja, das stimmt. Auf der bisherigen SC mittels blocken bis zum erreichen des Expire Date.
 
Sehr gut. Werde ich vorm umbuchen noch einmal ne Freischaltung ordern, damit wird automatisch der expire Date verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht dass die NDS SC ohne HP demnächst läuft, ob das der "richtige" weg ist.

1 : kannst du deine keyset selber rausholen
2: kann dir jemand dabei helfen
3: muss das sein, es wird keine SC laufen ohne HP in zukunft

Cau Adas
 
Sollte der Tag kommen, dass vf das selbe durchzieht wie Sky . Wird ein Modul gekauft und regeltriert. Da ist halt mein angegebenes defekt.
 
Ich hab gestern mein per Chat bestelltes Modul plus Karte von VF bekommen. Zu meiner Überraschung ist es gleich eine G09 geworden, ohne den Umweg Partnerkarte. Hab im Chat immer wieder "G09" erwähnt, hat gewirkt.
Das Modul ist ein rotes SMIT KDG.BTLDR.1.1.3 (mit VF-Label) , genau so eins hatte ich mir in gelb ("Kabel Deutschland geeignet") von Ebay geholt, um "legal" eine SN angeben zu können...
BasicTV war schon aktiv, obwohl Oscam beim Start für die Karte gar keine Entitlements angezeigt hat (?). Für VF Premium musste ich mir über's Kundenportal eine Freischaltung schicken, dann ging's innerhalb von ein paar Sekunden. Hab jetzt 5 Entitlements.
Karte hört auf 09C7, d.h., jetzt darf ich mich mit "Services" auseinandersetzen (bis zur Kündigung von Sky).
 
Na ich bin gespannt ob das Versprechen ( umbuchen vf Premium) auf die 2 Karte eingehalten wird. Laut WhatsApp Chat habe ich ja alles schriftlich, dass die es machen. Und am Ende wenn ich mit Sky wieder auf SAT Wechsel, wird es eh ein Telefonat geben, da ich wirklich diese jetzige G02 an Sky zurück schicken muss. Mal schauen wenn sie SC ankommt, im Kundencenter steht die G09 schon drin , aber wie man liest, dauert es bis zu 7 Werktagen bevor was ankommt.
 
Habe Mittwoch bestellt. Heute kam nix an. Entweder morgen oder dann dank Feiertag Dienstag / Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben