Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emu bei verschiedenen Receivern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thdob

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine S** Card zu Hause sharen und habe folgende Konstellation:
Fritzbox 7170 mit 29.04.87freetz-devel-7576M inkl. Toolbox Version 0.5
Smargo USB Cardreader Plus
Aktiver 7 Port USB Hub
Sky V13 Karte inkl. HD Plus
Edision Mini IP Satreceiver mit Lemontree 1.3.49 (Wohnzimmer)
Ariva Ferguson 202E (noch ohne Patchsoftware) (1x Schlafzimmer,1x Kindezimmer [wenn man das noch so nennen darf bei einem 16 jährigen])

Alle Receiver sind direkt per Lan Kabel im Heimnetz eingebunden und in meinem Windows 7PC steckt eine WinTV 7 Karte mit DVBViewer 4.9.0.0

Gibts da ne Möglichkeit die Karte auf allen Geräten zu verteilen und wenn ja gibts irgendwo ne Anleitung zu lesen?

Danke schonmal im voraus ;-)

Thdob

Beitrag kann geschlossen werden , läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Emu bei verschiedenen Receivern?

Dem komme ich gerne nach.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben