Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Start mit CS + HS

AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.
Wenn die arivas die gleiche mac Adresse haben.
Passiert meistens, wenn das Image von einer ariva auf die andere kopiert werden.
Wenn ja: schu im ariva Bereich nach. Da gibt lösungen, wie mac Adressen geändert werden können.

Mlg Pilot
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Im Ariva Bereich war ich jetzt unterwegs, da wird aber immer nur darauf verwiesen im Ariva Bereich zu suchen, da das dort erklärt werden soll. Kanns aber leider nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Endlich! Es klappt, es war wirklich das Problem mit den MAC Adressen.
Ich dank euch vielmals!

6 Clients, 3 davon Intern und 3 davon Extern, alle online und am gucken.
Zeiten ok mit meiner V14?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Zeiten sind top, was willst du mehr? :emoticon-0148-yes:
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Hab noch die Überlegung HD+ auf der Sky Karte zu deaktivieren und noch eine HD02 Karte dran zu hängen, meint ihr das bringt mir aktuell was?
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Bei 6 Clienten reicht meiner Meinung nach die V14!
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Da werden aber demnächst noch 2-3 dazu kommen. Dann immernoch ok?
 
AW: Hilfe zum Start mit CS + HS

Ich denke ja, kannst ja erstmal ausprobieren. Nachrüsten kannst du immer noch!
 
Zurück
Oben