PaterJan
Ist gelegentlich hier
Hallo Forum!
habe mich hier die letzten Tage kräftig eingelesen zum Thema, hätte da allerdings noch ein paar Fragen.
meine Ausrüstung:
- FritzBox 7240
- FritzBox 7390
- 2x Easymouse Premium Reader
- D-Link 7 Port USB Hub
- DreamBox 800 HD
- Ferguson Ariva 202e
- Ferguson Ariva 102e
- HD+ Karte HD02
- Sky Abo bestellt, wahrscheinlich V13 Karte
Ich würde gern die 7240 als CS Server nehmen und hinter die 7390 hängen. Dann die beiden Easymouse mit der Sky (inkl HD+) und HD+ Karte über den USB Hub an die 7240 hängen. Geshared soll intern und extern werden, für extern ist auch schon ein No-ip Account vorhanden.
Um die eine Box hinter die andere zu hängen muss ich ja das hier machen:
Link Removed
Ist es dann möglich die internen Clienten alle per Wlan mit dieser Box zu verbinden? Am Besten mit unsichtbarer SSID.
Da beide Boxen von 1und1 sind, muss ja die hintere erstmal entbranded werden, das werd ich so machen:
Link Removed
Danach würd ich gern ein Freetz Image flashen, da scheiterts aber dann denk ich. Ich weiß nicht was ich da aus dem Downloadbereich brauche, auserdem welchen EMU soll ich denn am besten nehmen?
Mein Vorhaben so ok, oder fällt euch da noch ein Fehler auf?
Gruß und Danke für jede Antwort.
habe mich hier die letzten Tage kräftig eingelesen zum Thema, hätte da allerdings noch ein paar Fragen.
meine Ausrüstung:
- FritzBox 7240
- FritzBox 7390
- 2x Easymouse Premium Reader
- D-Link 7 Port USB Hub
- DreamBox 800 HD
- Ferguson Ariva 202e
- Ferguson Ariva 102e
- HD+ Karte HD02
- Sky Abo bestellt, wahrscheinlich V13 Karte
Ich würde gern die 7240 als CS Server nehmen und hinter die 7390 hängen. Dann die beiden Easymouse mit der Sky (inkl HD+) und HD+ Karte über den USB Hub an die 7240 hängen. Geshared soll intern und extern werden, für extern ist auch schon ein No-ip Account vorhanden.
Um die eine Box hinter die andere zu hängen muss ich ja das hier machen:
Link Removed
Ist es dann möglich die internen Clienten alle per Wlan mit dieser Box zu verbinden? Am Besten mit unsichtbarer SSID.
Da beide Boxen von 1und1 sind, muss ja die hintere erstmal entbranded werden, das werd ich so machen:
Link Removed
Danach würd ich gern ein Freetz Image flashen, da scheiterts aber dann denk ich. Ich weiß nicht was ich da aus dem Downloadbereich brauche, auserdem welchen EMU soll ich denn am besten nehmen?
Mein Vorhaben so ok, oder fällt euch da noch ein Fehler auf?
Gruß und Danke für jede Antwort.