Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Welche CS-Möglichen Sat<->Kabel sind zur Zeit möglich

Vippis2000

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DEB Community,

ich habe einen Oscam Home Server am laufen. Dieser bedient eine Dreambox und zwei PCs mit einer S02 und einer HD02 Karte.

Jetzt möchte ich meinem Bruder, der in Hannover wohnt und Kabel Deutschland hat, auch Sky zur Verfügung stellen. Welche Möglichkeiten gibt es zur Zeit noch mit einer Karte sowohl Sat als auch Kabel Empfang für Sky zu ermöglichen? Ich habe gehört, dass es bei KD nicht mehr möglich ist mit Sat-Karten Sky zu schauen.

Wenn mein Bruder sich bei Kabel Deutschland Sky bestellt, könnte seine Karte dann auch Sat entschlüsseln? Welche Karte könnte das?


Danke für eure Hilfe, wie immer!
 
AW: Welche CS-Möglichen Sat<->Kabel sind zur Zeit möglich

Boahr.... dafür gibts schon so viele Threads -.-
Sat -> KD: Da geht nichts!
KD -> Sat: Da geht noch SD, aber nur noch eine Frage der Zeit bis das auch nicht mehr geht. Falls dir SD genügt, kommt jede KD-Karte in Frage, die nicht einem Pairing unterliegt.

...so... und das nächste mal die SuFu nutzen!

Gruß
a1
 
Zurück
Oben