Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welche box kaufen

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
Hi mal eine schnelle Frage an euch.

Könntet ihr mir sagen welche der 3 Boxen ihr mir empfehlen könntet oder welche besser wäre?

AXAS E4HD - DVB-S2
VU+ ZERO
Dreambox DM 520 HD

Oder jemand hat noch eine bessere Idee aber es soll maximal bis 120 Euro sein denn schaue net so übertrieben fern.

Danke euch

 
Und die läuft auch mit engima2 oder?

Und die ist besser wie die aufgezählten Boxen?

Danke dir
 
Ja läuft mit E².
Ist ja eine 4K-Box (4 X 1600MHz-Prozessor)- Läuft bei mir als Clientbox mit oscam. Startzeit ca.30sek aus stromlosem Zustand.
Einziger Kritikpunkt ist die Fernbedienung, man muss ziemlich genau zielen.
Da die Box noch neu am Markt ist gibt es noch paar Baustellen, wie HDMI-CEC.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Hi,

da die Box einen ARM-Prozessor hat denke ich das Cccam (ausser 2.3.2) nicht laufen wird.
Generell die bessere Entscheidung heut zu tage ist Oscam.
Beim Einrichten wird dir hier im Board sicherlich geholfen falls du Fragen hast.

Ich würde dir die Vu-Zero empfehlen, top support aufgrund der hohen Anzahl an VU-User!
ausser du brauchst schon wirklich 4K? da müssen aber alle Geräter in der Kette 4k tauglich sein.

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
die dream525 kriegste im netz schon für 109€.
images gibts genug, merlin, nn2 usw und cams laufen auch alle drauf.
 
mh jo danke erstemal für eure ratschläge nur welche nehme ich dann jetzt von beiden die zero oder die dm520 hd?

kann es sein das die zreo kein full hd hat?
 
ich würde dir auch zu dream 520 raten...besserer support und hardware eben....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok dann werde ich die dm520 hd holen,

könnt ihr mir noch ne software empfehlen welche ich nehmen soll und hats hier ne kurze beschreibung wir man es bei der box macht mit dem flashen?

danke euch
 
Wenn bei mir ein Neukauf nötig wäre, wird es sicher nicht dieser veraltete DM Mist. 4K ARM, Hersteller gibt es genug.
 
jupp, die gerne da wären, wo dream ist.
wir reden hier von "reinem" oe2.5 vs. aufgebohrter soft a la gewollt und nicht gekonnt.
 
Zurück
Oben