Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Box besserer Server für CS ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

welche Box ist besser geeignet als Server für CS ? (In Hinsicht auf stabilität, Hitzeentwicklung, Abstürze usw. Karte ist eine Sky S02)

Nokia DBox2 Avia600, 32MB

oder

Dreambox 500s (aus DEB-Shop) mit Gemini 4.6


Für Meinungen wäre ich dankbar !

Gruß
dogfight76
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Na die Dreambox hatt auf jedenfall mehr Power.

Ich hab ne 7020 als Server für mein Home CS Laufen und absolut keine Probleme damit.
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Also ich würd mal sagen das die Dreambox auf jeden Fall besser ist als die uralte dbox.

Ich hab Cardsharing mit einer Dreambox 600 angefangen und war damit voll zufrieden.
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Da gibt es überhaupt kein Überlegen, die Dream 500 ist die bessere Wahl, viel leichter zu konfigurieren und brauch nur CCcam.

Bei der alten D-Box 2 verliert man ja einen hop, weil man Newcs und CCcam nimmt. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Dreambox 800HD mit nabilo und ciccia 2.1.2:emoticon-0142-happy +full abo Sky.de:hell
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

hallo

Auf jeden Fall die Dream, man merkt die 66MHz der D-Box schon an, wenn paar Leute mehr "on" sind :hell


gruss
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

@Razor Ramon

was heisst ein paar mehr Leute ? 5 oder 8 oder was bedeutet mehr ?

Gruß
Eisi
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

@Razor Ramon

was heisst ein paar mehr Leute ? 5 oder 8 oder was bedeutet mehr ?

Gruß
Eisi
Auf eine Dream kannst du soviel Lines drauf machen, da geht zuerst deine eigene Karte in Freezer über!

Die Dream kann sicher 50 - 70 Lines vertragen und noch Fernsehen schauen, aber da musst du dich schon mit anderen Servern verbinden. :emoticon-0138-think
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Der Dreambox 800 nimmt nur bis 30 Leuts.
Mit Serwer wie Dream 7000 kannst locker bis 80 nehmen.

Aber wir reden hier von der 500s.

Also allein auf Grund der besseren Technik laufen die Clienten stabiler, dadurch mehr möglich ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Also auf meiner DM 800 HD hab ich 51 C-Lines.
Das schafft die ohne Problme. Hab dafür aber auch 17 F-Lines, weil mit einer Karte würde das sicher nicht mehr gehen.

was ich nicht verstehe wieso 51 C lines ... als server hat muss doch f lines verteilen.... ok und mit der c: line empfangt man doch aber wieso 51 Cline ? wenn das doch nehmen und geben ist musst es nicht so sein 51 c lines und 51 f lines?
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

Aber wir reden hier von der 500s.

Also allein auf Grund der besseren Technik laufen die Clienten stabiler, dadurch mehr möglich ? Gruß dogfight76
Von der besseren Technik her ist schon mehr möglich, jedoch beachtet, das die Karte immer noch die Schwach stelle bleibt!

Auch wenn du die 500er nimmst, bleibt es trotzdem bei der Anzahl der Clienten auf einer Karte gleich, nur könntest du dich zu mehr Leuten unter einander Verbinden, das merkt man der Box dann nicht so an, wie einer D-Box! :emoticon-0138-think
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

und wie kann man die leute unter einander binden ????
 
AW: Welche Box besserer Server für CS ?

was ich nicht verstehe wieso 51 C lines ... als server hat muss doch f lines verteilen.... ok und mit der c: line empfangt man doch aber wieso 51 Cline ? wenn das doch nehmen und geben ist musst es nicht so sein 51 c lines und 51 f lines?


Sorry anders herum.

51 F- Lines
17 C- Lines
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…