Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Apps sind zu empfehlen z.b wie Kodi usw.

satmartin

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute.
Ich besitze eine VU+Uno 4K seit 2 Jahren.
Nutze diese mit einer 85er Sat Schüssel.
Viele schreiben hier von Kodi usw.
Würde gerne mal wissen, macht es Sinn auf dem Receiver Kodi usw zu installieren oder hat die dazu zu wenig Power so das es nur stottern würde?
Woher bekomme ich denn Kodi und wie installiert man es?
Was ist denn mit dem MediaPortal? Gibt es da eine neue version. Vor 2 Jahren mal installiert aber nichts mehr geht da.
Welche Apps die wirklich Sinnvoll sind könnt ihr mir empfehlen die man drauf machen sollte?
Klar hat jeder so seine Vorlieben usw. aber gibt eventuell Apps wo man sagt hey das ist ein Muss...

Würde mich über eure Empfehlungen freuen und wie ich Kodi auf der VU+Uno zum laufen bekomme.

Danke euch vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben