Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

Hallo,
scheint noch nicht richtig zu funtionieren. Bei einem Clienten, Opticum 403p, gehen die kompletten SkyHD Sender nicht. Hab den betatunnel 1833.FFFF:1702 so drinn.
Funtionierte vorher, bei ner Dream gehts komischerweise übers Netz sowie lokal nach wie vor.

EDIT:
hab nun meine orginale SD-Karte eingesteckt mit der 9030 und hab das log nur bei der Opticum, hab aber hier nichts verändert.
Bin jetzt bissel spachlos.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

mit dem switchen bringt es nur mehr chaos rein ;)

Lassen wir mal das neue image laufen.

Ich habe gerade mal etwas in google nach dem Reciever geschaut.

Dieser scheint etwas zickig zu sein.

Hast du den betatunnel von anfang drin und ggf. mal oscam neugestartet?

EDIT: Hatte das auch mal bei einem Clienten, da half nur den encrypten Betatunnel einmal rein machen und neu testen bzw. mal ecm whitelist + headerlist entfernen.

Danach lief es bei ihm, habe dann nach und nach alles wieder aktiviert (also autobetatunnel + ecm whitelist + headerlist) und es lief weiter.

Teste mal ob es bei dir auch so ist

EDIT2: Ist er per CCcam oder MGcamd angebunden? Mal ein Softwareupdate am Reciever machen
 
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

Hallo,
hab an den configs auf dieser SD-Karte nichts verändert. Deswegen versteh ich nicht wieso der aufeinmal so rumziekt. Auf dem Opticum läuft ne recht neue Software seid zwei Wochen problemlos inklusive aller HD Sender mit cccam.
 
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

aber die Sky HD Sender gehen nicht, das muss dann am Betatunnel liegen.

Hast du mal einen aufgelösten Betatunnel versucht?
 
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

in der config ist ein aufgelöster Betatunnel, den ich nicht verändert hab.


edit:
über nen proxy läufts, da muss ja der Betatunnel stimmen.

nochmal probiert, jetzt kommt das.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was sagt das (btun 1833) aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

ist glaube ich, das der Sender über den Betatunnel läuft, wenn dieser aufgelöst ist.

Ich selbst habe unter jedem User einen Auto betatunnel und der läuft.
 
AW: Welche aktuelle Oscam Version läuft stabil?

Ok, hab ja betatunnel 1833.FFFF:1702 im account stehen das zusätzliche (btun 1833) kommt ja jetzt erst nachdem er sich wieder zu meiner Karte verbindet. verbindet er sich zum Proxy fehlt das (btun 1833) im log.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben