Laut Spaun benötige ich kein extra Netzteil und die Empfehlung war, das eine EinkabelEnddose sowie eine Durchlaufdose im Wohnzimmer installiert wird.
Hast du den Anschluss mal andersrum getestet,also kabel an Tuner B und durchschleifen zu A?Jetzt die Funktion mit dem SUS Tuner B an Tuner A über Loop angeschlossen.
Meine Ideen neigen sich aber nun auch allmählich dem Ende.
Hab die letzte Open ATV Version drauf von mitte Februar.schlechte Software vom Reci
Hast du den Anschluss mal andersrum getestet, also kabel an Tuner B und durchschleifen zu A?
Hat sich Spaun eigentlich zum StadBy Verhalten des MS geäussert?
Auch schon an der zweiten Axing-Dose getestet?
Das letzte, was mir jetzt noch einfällt: Kannst Du ein kabel direkt vom sus zum receiver legen mit einer dose dazwischen (so nach der Methode raus aus dem fenster, rein in das fenster)? Wenn es dann läuft, wissen wir, dass irgendwo in der signalstrecke ein fehler ist.
Das letzte, was mir jetzt noch einfällt: Kannst Du ein kabel direkt vom sus zum receiver legen mit einer dose dazwischen (so nach der Methode raus aus dem fenster, rein in das fenster)? Wenn es dann läuft, wissen wir, dass irgendwo in der signalstrecke ein fehler ist.
Nein noch nicht, da mir das mit der normal Verkabelung (ohne SUS und nur 1 Tuner) auf Anhieb zu gut geklappt hat, habe ich es erst gar nicht ausprobiert.Auch schon an der zweiten Axing-Dose getestet?
Das sollte eigentlich "die erste Dose" heißen! Also quasi mal an der Durchgangsdose testen.Hatte ich mich gestern "verschrieben".
Wie sind eigentlich laut Anzeige die Signalstärken (Vergleich erste-zweite Dose)?
Thema "Durchschleifmodus", mal ein anderes Loop Kabel testen, evt hat das Ding einen Hau?
Wie oben geschrieben, würde gerne mal das SatKabel von der Dose zum Receiver austauschen.
Bei mir leider auch:emoticon-0138-thinkleider kein Urlaub mehr.....
Der TV hat zwar einen Sat Eingang, aber von Twin kennt auch er nix!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?