Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Guten Tag allerseits.

Besitze eine VU+Duo mit FW VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6 USB

Ich habe soeben folgendes bestellt:

1x Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer
1x KÖNIG 7 Port USB 2.0 HUB
1x Smargo USB Smart Reader Plus
1x HD+ Karte ( Weiße )

Wie ist es denn, muss ich irgendwas ändern in der CCcam? Habe die CCcam 2.2.1
Hatte nämlich gelesen nur wenn man die schwarze HD+ hat müsste man CCcam + Oscam nutzen und was an der config ändern.
Wie sieht der Stand bei mir aus? Kann ich die einfach z.b intern einstecken in die VU und die geht schon ohne was an meiner CCcam zu ändern?
Habe auf der VU ein Server laufen und meine 2 Geschwister sind die Clients. Nicht das ich da was falsch anstelle und dann sehen die nichts mehr.

Danke Leute
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Also Ich habe auch die VU+ Duo, aber mit der VTI 2.5 und mit der läuft die weisse HD+ im internen Schacht mit Cccam 2.2.1 ohne Probleme und ohne was einstellen zu müssen. Mit deiner VTI müsstest du es mal ausprobieren, ansonsten updaten auf die neueste VTI.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

So Leute habe heute meine "weiße" HD+Karte bekommen, CCcam 2.2.1 ist auf meine VU.
Kann ich nun einfach die Karte einstecken in die VU? Will Sie direkt über die VU laufen lassen.
MUss ich auf was achten? VU erst ausschalten?Besonderen Programm schalten?
Oder einfach einstecken das wars?

Danke
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

einfach karte ins recivier , rtl hd , pro 7 hd , sat 1 hd oder ergend ein anderes program einstelen und kurz warten bis die emm durhkomen wird ( das bild hell wird )
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Du musst in die cccam.cfg den entsprechenden Eintrag für den Smargo vornehmen und den Smargo noch konfigurieren.

Karte richtig herum in den Smargo einstecken und den Receiver mit eingestecktem Smargo neustarten.


//Edit: Okay, hab mich verlesen. Wenn du sie im internen Reader laufen lässt, dann musst du nichts einstellen, wie es bereits geschrieben wurde. Zum Aktivieren würd ich allerdings die Scam nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

hy

wollte nur was sagen
hab auch ne vu duo
image vti 2.6

heute kam die schwarze HD+ Karte an
scam 3.59 runtergeladen
gestartet
duo ausgeschaltet, karte rein
einschalten

hab auf pr7 hd gewechselt und nach 1 min wurde die karte aktiviert! ;)

mfg
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

@block06

mit scam lüpt die karte ohne problemme

die schwarze kann aber nicht direkt von cccam gelesen werden , die weise aber ohne problemme
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Ja, die weiße HD+ Karte läuft ab der CCcam Version 2.2.0. Wurde ja schon öfters erwähnt.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Kurze Rückmeldung
Hat alles geklappt mit der weißen HD+
Aktiviert mit CCcam, ging in 3 Sekunden

Danke
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Habe auch ein Problem mit der Aktivierung der weißen HD+ Karte.

Ich habe das neueste BH-Image installiert und das cccam 2.25, aber laut cccam info läuft das cccam bei mir gar nicht!?

Der bildschirm bleibt Schwarz.

Muss ich das cccam erst noch irgendwie starten?Wenn ja,wie?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben