Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Jop, nachdem du die CCcam installiert hast, musst du sie auch noch starten (blaue Taste, dann starten)!
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Hallo Leute
meine weiße HD+ ist ja seit Mai2012 abgelaufen.
Ist es sinnvoll, diese zu aktivieren oder einfach eine neue kaufen?

Was kostet denn diese zu aktivieren?
Muss ich Sie dann wieder in "Scam" aktivieren?
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

ja mit scam kannst du sie wieder aktivieren.Kaufst dir einen Pin im MM,kostet 50€.Mit diesem lädst du die Karte auf der HD+ Webseite wieder auf.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Ich habe die weiße HD+ Karte HD01. Auf dem VU+ solo2 auch das CCcam2.2.1 aus dem VTI Cam Center direkt geladen. Nur bekomme ich die Karte nicht aktiviert. Macht das Sinn, noch öfter auf der Website von HDplus noch mal aktivieren zu drücken? (Sie haben weder Bild noch Ton...dann.....noch mal)
kante
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Habe ich schon gesucht, die scam 3.6 ist im VTI Cam Center nicht drin, und bei der Datei hier aus dem Board, weiß ich nicht, was ich damit machen soll; ist irgendwas mit mispel - damit kenn ich mich nun noch gar nicht aus. Soll die ins Tempverz. und dann installiert werden? Das kann ich schon.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich schon gesucht, die scam 3.6 ist im VTI Cam Center nicht drin, und bei der Datei hier aus dem Board, weiß ich nicht, was ich damit machen soll; ist irgendwas mit mispel - damit kenn ich mich nun noch gar nicht aus. Soll die ins Tempverz. und dann installiert werden? Das kann ich schon.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Die scam 3.6 ist nicht im Cam Center?? Das wundert mich schon, weil es dort eigentlich so ziemlich alles gibt, einschließlich aller möglichen Kombinationen.
Dann gugge mal nach scam 3.59, das geht auch und soll sowieso stabiler sein.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

3,59 hab ich jetzt. Geht noch nicht. Soll ich noch mal nen neuen Aktivierungscode senden lassen?
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Ja.
Seriennummer der Karte am besten aufschreiben und dann wieder rein damit.
Dann auf einen HD+ Sender schalten und online freischalten lassen. Danach dauert's ungefähr eine Minute, bisses hell wird. Klappt auf jeden Fall mit scam 3.59

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Es hat geklappt doch noch geklappt. Alter, Alter,Alter, dass hat jetzt fast 10min gedauert, ist doch nicht normal. Wenn die Karte jetzt offen ist würde sie auch mit dem CCcam laufen? Hmmm. ich kanns ja auch probieren.
 
AW: Weiße HD+ Karte heute bestellt, einrichten in CCcam?

Mit CCcam 2.3.0 läuft die. Auch die monatlichen Verlängerungen funktionieren. Von denen kriegt man aber nix mit.
 
Zurück
Oben