Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss jemand wieso kinowelt tv ständige Hänger hat

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Weiss jemand wieso kinowelt tv ständige Hänger hat und alle andren sky Sender und orf etc gehen ohne Probleme. Und immer wieder mus ich mein WLAN repater ziehen von der Steckdose wenn's sich WLAN aufhängt
 
Mal hängst sich konowelttv auf mal zeigte jede 2 Minuten immer verschlüsselte Kanäle an und San läuft's wieder mit ausetzer wie meinst das den payserver w3chseln wie mache ich das in den Einstellungenmanchmal mus ich mein WLAN Kennwort oft eingeben und es löscht sich dan von selbst bis kommt ip Empfang erfolgreich
 
Wenn er das Kennwort verliert liegt es wohl nicht an deinem Pay....
Setz die Kiste mal neu auf und teste dann mal dein Wlan.

Vielleicht hilft auch den Repeater anders zu platzieren.
Können viele Dinge sein...
 
Ich hab ein WLAN repaeter weil wir im Haus den ein wlan Router gemeinsam nutzen sprich ich mein Bruder Schwager und deshalb den WLAN repaeter. Ok hab noch alte Sender Tabelle drin an dem kanns ja woll nicht liegen oder zb bei eurosport1 müste es jetzt Dazn1 stehen.zur Auswahl habe ich ccam gshare3 und necscamed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe Ruhe seitdem ich den AVM 1750E zweimal als LAN-Brücke verbaut habe. Im Parterre die Fritzbox und dann jeweils (weil entsprechende Längsrichtung des Hauses) im Süd- und Nordteil des 1. Stocks einen Gigabit Repeater. Die entfalten im kompletten 1. Stock ein WLan, als würde man direkt neben der Box stehen. Keine Abbrüche mehr - gar nichts. Aber (wohlgemerkt) LAN-Brücke war das Zauberwort. Die alten 300er Repeater werkeln zwar noch irgendwo im Wohnzimmer an den Sonos Boxen - im Grunde können die in den Mülleimer. Will sagen: Ich würde Repeater und Router möglichst verbinden ... alles andere hat sich bei mir nicht bewährt. Abbrüche wirst du damit nicht mehr haben - jedenfalls nicht, weil das WLAN zu schwach ist.
 
Fritzbox habe ich auch mit devolo D-lan 550 wifit.und die wände sind Beton Wände kann es sein das es an dem Empfang auch liegen könnte gerstern zB morgens ging kinowelttv mit viel auswetzter. Oder lies sich erst nach paar Minuten entschlüsseln abends Dan waren keine. Keine Probleme wie gesagt mehr bei kinowelttv oder manchmal das komplett nichts mehr geht. Und das bei WLAN Signal Stärke 98%mus ich den WLAN Repaeter aus der Steckdose ziehen Dan wieder einstecken das es wieder geht.bei Vizyon vz 7700hd se+ Receiver.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist nicht alles auch zeigt mir mein Receiver das ab siehe unten bei DVB-s2 egal ob Sky oder freetv Sender wie RTL
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    885,8 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben