captainvdr
Newbie
- Registriert
- 19. Dezember 2011
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
und erst mal Danke an alle aktiven hier, auch wenn ich bis jetzt noch nicht selbst aktiv war hab ich mir schon die ein oder andere Info hier geholt!
Mein aktuelles Problem ist, ich habe am Montag ne neue Karte bekommen! Zeitgleich mit der neuen Karte haben sie mir anscheinend mein Kundencenter gesperrt, also kann ich kein Aktivierungssignal online anfordern.
Mitlerweile habe ich zwei mal beim Kundencenter angerufen und um die Aktivierung meiner Karte gebeten.
-Beim ersten mal Dienstag hieß es,es wird sich darum gekümmert aber sie haben aktuell technische Probleme
-Beim zweiten Anruf am Abend wurde mir gesagt daß sie ein Aktivierungssignal schicken, war aber anscheinend auch nix.
Leider hatte ich anfangs noch ein logfile-Problem und habe erst einige Stunden nach dem letzten Anruf angefangen zu loggen.
Seitdem kriege ich in regelmäßigen abständen
emm's für Ländercode und Verlängerung sonst leider nix! :emoticon-0124-worri
32x02 - 32 hex: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)
49x02 - 49 hex: setzt den Region Con(NDS) 00BO0102 .... 02 steht für Deutschland
die könnte ich nach der aktivierung schreiben wenn ich das richtig Verstanden habe?
Oder ist das evtl. meine freischaltung und ich checks nur nicht? Kann ich die ohne Gefahr schreiben??:wacko1:
weiß jemand über welchen Zeitraum das Aktivierungssignal gesendet wird?
seit ca.8 Std. auf Krimi kommt nur oben genanntes.
schicken die das tatsächlich nur über nen kurzen Zeitraum nach dem Anruf, oder sind die einfach nur unfähig?
muss ich echt nochmal bei der .... Kundenhotline anrufen oder glaubt ihr es besteht Hoffnung daß das Signal noch kommt?
Gibts ne andere möglichkeit als Online Kundencenter (geht ja nach wie vor nicht trotz mehrerer anrufe!)
und erst mal Danke an alle aktiven hier, auch wenn ich bis jetzt noch nicht selbst aktiv war hab ich mir schon die ein oder andere Info hier geholt!
Mein aktuelles Problem ist, ich habe am Montag ne neue Karte bekommen! Zeitgleich mit der neuen Karte haben sie mir anscheinend mein Kundencenter gesperrt, also kann ich kein Aktivierungssignal online anfordern.
Mitlerweile habe ich zwei mal beim Kundencenter angerufen und um die Aktivierung meiner Karte gebeten.
-Beim ersten mal Dienstag hieß es,es wird sich darum gekümmert aber sie haben aktuell technische Probleme
-Beim zweiten Anruf am Abend wurde mir gesagt daß sie ein Aktivierungssignal schicken, war aber anscheinend auch nix.
Leider hatte ich anfangs noch ein logfile-Problem und habe erst einige Stunden nach dem letzten Anruf angefangen zu loggen.
Seitdem kriege ich in regelmäßigen abständen
emm's für Ländercode und Verlängerung sonst leider nix! :emoticon-0124-worri
32x02 - 32 hex: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)
49x02 - 49 hex: setzt den Region Con(NDS) 00BO0102 .... 02 steht für Deutschland
die könnte ich nach der aktivierung schreiben wenn ich das richtig Verstanden habe?
Oder ist das evtl. meine freischaltung und ich checks nur nicht? Kann ich die ohne Gefahr schreiben??:wacko1:
weiß jemand über welchen Zeitraum das Aktivierungssignal gesendet wird?
seit ca.8 Std. auf Krimi kommt nur oben genanntes.
schicken die das tatsächlich nur über nen kurzen Zeitraum nach dem Anruf, oder sind die einfach nur unfähig?
muss ich echt nochmal bei der .... Kundenhotline anrufen oder glaubt ihr es besteht Hoffnung daß das Signal noch kommt?
Gibts ne andere möglichkeit als Online Kundencenter (geht ja nach wie vor nicht trotz mehrerer anrufe!)