Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

globby

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Vor kurzem habe ich das Angebot von SKY erhalten, eine SKY+ 2-TB-Festplatte (SKY Anytime-Receiver) für 99 EURO Servicepauschale zu erhalten.

Pferdefüße im Kleingedruckten:

- 12,90 Versandkosten
- alte (kleinere) Platte muss zurückgesandt werden (also nur ein Upgrade...)
- Vertragslaufzeitdauer startet neu! Mit aktueller Preisstruktur! ("Rabatte bleiben erhalten")

Das Angebot gilt bis 30.11.14

Was meint Ihr?

Sind damit 2 weitere Jahre zum alten (Rabatt-) Preis möglich (bei mir 34,90 Komplettpaket HD/3D) ?
Vielleicht nicht schlecht- angesichts bevorstehender Preiserhöhungen?

....oder meinen die das etwa so, dass der Rabatt nur bis zum ursprünglichen Laufzeitende erhalten bleibt?
Also noch 8 Monate 34,90 und danach 16 Monate die volle Preisdröhnung ohne Ausstiegschance?

Hat von Euch schon jemand das Angebot angenommen?

Anrufen will ich zum Nachfragen bei SKY nicht, da der Zuverlässigkeits-Gehalt der Antworten doch ziemlich schwankt...
also wenn jemand schon eine schriftliche Bestätigung mit Details bekommen hat, wäre eine Info hier nett...

Liebe Grüße
globby






Ich werde nie das Wort Paradoxon schreiben...
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

wo ist das Angebot?

für 111,90 € bekomm ich externe 2 TB von fast allen Herstellern im normalen Laden ...

und das ohne Einschränkungen
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Der Reiz liegt für Sky darin einen Kunden zu behalten und für den Kunden darin, seinen alten Abopreis zu behalten.

Du kriegst also für 99 plus 12,90 Deinen Festplatten"receiver", der Vetrag startet mit Deinem alten 34,90 Komplettpaket (exklusive 3D, das musst Du extra buchen) ab Datum Deines Anrufes neu (laufender Monat anteilig) und läuft entweder 12 oder 24 Monate.

Das Angebot ist gegenwärtig allerdings nichts Besonderes, andererseits wird`s nicht billiger.

Gruß

Fisher
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

@mklst2 : Bist Du sicher, dass Du nicht eine Feld-Wald-und-Wiesen-Platte meinst?
Es geht hier aber um die spezielle SKY+ 2-TB-Festplatte , die von SKY fest mit dem SKY Anytime-Receiver gekoppelt wird!
Es wäre mir neu, wenn ich beliebige Festplatten anschließen könnte....
(daher ist das Zurücksenden der alten HD schon problematisch, da darauf -verschlüsselt!- Aufnahmen gespeichert sind)

@fisher: ZITAT: Du kriegst also für 99 plus 12,90 Deinen Festplatten"receiver"...
Ich bekomme einen Receiver? Aber ich hab doch schon einen SKY Anytime-Zwangsleihreceiver! Ich denke, dass nur die Platte getauscht wird!
Übrigens geht es im Laberthread derzeit u.a. darum, was das 2.Jahr kostet: von 34,90 bis 39,90 und über 60 Euro sind da Meinungen vertreten...
hast Du Deine Infos bekommen, weil Du das Angebot angenommen hast? Das Angebot bekommen imho Kunden, die die "kleine" Platte nutzen.

Danke für Eure Beiträge!
Bitte erwähnt, falls Ihr das Angebot bereits genutzt habt!

LG globby
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Das Direkteinfügen der Scans hat nicht geklappt- konnte den Punkt "Bild einfügen" (nicht aus URL) nicht finden.
Restlaufzeit wie geschrieben ca. 8 Monate

Hier sind die Meinungen ja auch gespalten- ich nehme an, es hat noch niemand den Thread entdeckt, der die Platte schon aufgrund des Angebotes getauscht hat.
Vermutlich kennt auch keiner hier bisher das Angebot? Jetzt seht Ihr es ja hoffentlich in der nächsten Antwort.

Übrigens wurde mein Thread hierher (SKY) verschoben- er sollte ursprünglich nach "SKY NEWS", weil dort auch der Thread mit "Zwangstausch des Receivers" steht.
Im von mir hier angesprochenen Angebot geht es jetzt um den Versuch, die Festplatten 320GB gegen 2000GB zu tauschen - meiner Meinung nach eine weitere Pairing-Vorbereitung, um Kunden zu behalten, die demnächst keine komfortable Ersatzhardware mehr nutzen können und dann mit 320GB, von denen sowieso Anytime viel belegt, seeeehr eingeschränkt bei der Nutzung des Programmangebotes sein werden/würden.

LG globby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Anschreiben:
Oh du Riesige! Gigantische Unterhaltung zur Weihnachtszeit mit der Sky+ 2-TB-Festplatte.
Große Gefühle, riesige Spannung und gigantische Unterhaltung erleben Sie als Sky Kunde bereits jeden Tag. Und zur Weihnachtszeit können Sie nicht nur eins draufsetzen, sondern gleich sechs -denn mit der Sky+ 2-TB-Festplatte steigern Sie Ihr Fernseherlebnis um das 6-Fache. Machen Sie sich das größte Weihnachtsgeschenk mit 6x mehr Speicherkapazität, 6x mehr Wunschprogramm und 6x mehr Auswahl bei Sky Anytime.
Und das Allergrößte: Sie erhalten die Sky+ 2-TB-Festplatte für nur € 99* statt € 149.
Bescheren Sie sich jetzt gigantische Weihnachten mit der größten Festplatte von Sky.

Kleingedrucktes:
Einmalige Servicepauschale für den Sky+ 2 TB i. H. v. € 99 zzgl. €12,90 Versandkosten. Angebot nur gültig in Verbindung mit einem Laufzeltneustart und einem Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (sky.de/preisinfo), vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Der Receiver wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt eine evtl. bereits vorhandene Festplatte muss beim Wechsel auf Sky+ 2 TB zurückgesandt werden. Angebot gültig bis 30.11.2014. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

LG globby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Also: Finger davon lassen. Jenachdem ob Sky dir eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monaten aufdrückt, zahlst Du (ab Monat 9 von heute) dann 4 oder 16 Monate VOLLPREIS.
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Also mir könnten die noch 999€ geben und Brian bringt mir das Teil persöhnlich nach Hause. Ich will den Sch**** nicht.
 
AW: Weihnachtsangebot 2-TB-Festplatte 99 EURO + 12,90 Versand

Ich habe das Angebot nicht angenommen.

Hier waren die Meinungen ja bereits unterschiedlich. Sie pendelten zwischen

der Vetrag startet mit Deinem alten 34,90 Komplettpaket (exklusive 3D, das musst Du extra buchen) ab Datum Deines Anrufes neu (laufender Monat anteilig) und läuft entweder 12 oder 24 Monate.

und

Je nachdem, ob Sky dir eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monaten aufdrückt, zahlst Du (ab Monat 9 von heute) dann 4 oder 16 Monate VOLLPREIS.

(Anscheinend sprach aber niemand aus Erfahrung? Gibt es jemand, der das Angebot angenommen hat?)

Vielen Dank nochmal an die Diskussionsteilnehmer!!!

Wie erwartet, wurde beim Kundencenter (hab dann doch noch angerufen) herumgedruckst. Der Mitarbeiter war sich sicher, dass die Laufzeit höchstens für 12 Monate neu startet, wusste aber nicht, was nach 8 Monaten passiert. Das bekäme ich aber dann sowieso noch schriftlich und könne dann ja auch noch widerrufen...
Der nette Herr meinte, das beste wäre für mich sowieso die Zweitkarte, da ist der 2 TB-Receiver derzeit gratis dabei! Na ja, man muss halt jeden Monat mindestens 16,90 bezahlen...

...und danach hat man im Worstcase 2 TB ungesehene und verschlüsselte Aufnahmen zurückzusenden...

Ich habe nichts dergleichen abgeschlossen und hoffe, das Pairing noch lange -dank Oscam- vermeiden zu können.
Bei Pairing und/oder Preiserhöhung werde ich spätestens zum Laufzeitende kündigen.

LG
globby
 
Zurück
Oben