Vor kurzem habe ich das Angebot von SKY erhalten, eine SKY+ 2-TB-Festplatte (SKY Anytime-Receiver) für 99 EURO Servicepauschale zu erhalten.
Pferdefüße im Kleingedruckten:
- 12,90 Versandkosten
- alte (kleinere) Platte muss zurückgesandt werden (also nur ein Upgrade...)
- Vertragslaufzeitdauer startet neu! Mit aktueller Preisstruktur! ("Rabatte bleiben erhalten")
Das Angebot gilt bis 30.11.14
Was meint Ihr?
Sind damit 2 weitere Jahre zum alten (Rabatt-) Preis möglich (bei mir 34,90 Komplettpaket HD/3D) ?
Vielleicht nicht schlecht- angesichts bevorstehender Preiserhöhungen?
....oder meinen die das etwa so, dass der Rabatt nur bis zum ursprünglichen Laufzeitende erhalten bleibt?
Also noch 8 Monate 34,90 und danach 16 Monate die volle Preisdröhnung ohne Ausstiegschance?
Hat von Euch schon jemand das Angebot angenommen?
Anrufen will ich zum Nachfragen bei SKY nicht, da der Zuverlässigkeits-Gehalt der Antworten doch ziemlich schwankt...
also wenn jemand schon eine schriftliche Bestätigung mit Details bekommen hat, wäre eine Info hier nett...
Liebe Grüße
globby
Ich werde nie das Wort Paradoxon schreiben...
Pferdefüße im Kleingedruckten:
- 12,90 Versandkosten
- alte (kleinere) Platte muss zurückgesandt werden (also nur ein Upgrade...)
- Vertragslaufzeitdauer startet neu! Mit aktueller Preisstruktur! ("Rabatte bleiben erhalten")
Das Angebot gilt bis 30.11.14
Was meint Ihr?
Sind damit 2 weitere Jahre zum alten (Rabatt-) Preis möglich (bei mir 34,90 Komplettpaket HD/3D) ?
Vielleicht nicht schlecht- angesichts bevorstehender Preiserhöhungen?
....oder meinen die das etwa so, dass der Rabatt nur bis zum ursprünglichen Laufzeitende erhalten bleibt?
Also noch 8 Monate 34,90 und danach 16 Monate die volle Preisdröhnung ohne Ausstiegschance?
Hat von Euch schon jemand das Angebot angenommen?
Anrufen will ich zum Nachfragen bei SKY nicht, da der Zuverlässigkeits-Gehalt der Antworten doch ziemlich schwankt...
also wenn jemand schon eine schriftliche Bestätigung mit Details bekommen hat, wäre eine Info hier nett...
Liebe Grüße
globby
Ich werde nie das Wort Paradoxon schreiben...