Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechselnde Uhr/Picon im Display unter OE2.0 abaendern?

Nobody is reading this thread right now.

legendos

Ist gelegentlich hier
Hallo.
Habe mir jetzt mal das OE2.0 gegoennt (DMM mit GP),
Was mich stoert ist das im Display abwechselnd die Uhrezeit sowie Datum und das Senderpicon angezeigt wird.
Weiss wer, wo man das abaendern kann?

Habe im BluePanel eine Option gefunden, in der man die Permanente Uhr im Display Aktivieren kann.
Eine nette Alternative zu den Picons. Allerdings stoert die gruene Umrandung. Wie bekaeme ich diese denn weg?
Falls ich mich fuer die Permanente Uhr entscheiden sollte.

Vielen Dank!

AW: Wechselnde Uhr/Picon im Display unter OE2.0 abaendern?

Installiere/wechsel dir ein HD Images vom Feed und teste das !

Zurück
Oben