Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebMedia7 crash System und USB-Stick Erkennung geht nicht

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

1. Mir ist es nun schon 3x passiert, daß ich beim Start von Webmedia 5-7 einen totalcrash hatte, d.h. die Box bootet ca. 2x mit greenscreen und danach geht nur noch der die blaue LED an, kein Zugriff mehr auf die Box. Man muß danach neu flashen.
Evtl. liegt es daran, daß man im Webmedia nicht zu schnell verschiedene Tasten drücken darf?
Kann das jemand bestätigen?

2. Wenn ich einen USB-Stick anschließe (vorne oder hinten) mit Plugins drauf, werden diese nicht mehr automatisch angezeigt, um diese sofort installieren zu können. Der USB-Stick und die Flashanzeige ist OK.
Was muß man einstellen, damit das wieder geht?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
speedy66
 
Zurück
Oben