Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

habe heute aus versehen ein Update von Media Portal durchgeführt und seit dem ist der weg. Einfach aus der Plugin Liste verschwunden.
Habe alles versucht, bekomme leider nur den alten MP 4.0 drauf. Das ist auch nicht so wichtig, vielleicht bekomme ich es ja noch hin.
Allerdings,ist seit dem auch noch Webinterface weg. Bekomme,wenn ich Erweiterungen anschauen möchte sofort folgende Meldung:

extensions/webinterface ( no module named rand)

Kann das Webinterface nicht erreichen.
Kennt jemand diese Meldung?
Wie kann ich es beheben?
Gruß

PS: DM800SE Release 3.2.4 2012-11-04
GP3
 
AW: Webinterface

clone ferarri card
und das ganze mit Media Portal heute den ganzen Tag....
wenn ich doch flashexpander habe, sollte ich doch keine Probleme mit Speicherplatz haben
 
AW: Webinterface

Dann musst du auch ein gepatchtes Webinterface installieren.
 
AW: Webinterface

Danke, dran habe ich nicht gedacht!!!
Jetzt ist die Frage nur, von wo ich es hier bekomme. Ferrari Addons Menager liefert den gleichen Fehler
Media Portal habe ich wieder einfach die Datei im Ordner Plugin wieder vom Backup überschrieben und es tut wieder.
Solange keine Lösung dafür da ist, sollte man kein Update machen. Version 4.9.2 tut wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webinterface

wieso gibts keine Lösung?? lies mal den Threat richtig,läuft auf allen OE Versionen
 
AW: Webinterface

lese seit heute morgen und den Fehler :
libbz2.so.1:cannot open shared object file: no such file or directory
bekomme ich nicht weg

 
AW: Webinterface

frag doch mal im richtigen Treaht nach,dafür gibt den mediaPortal Threat
 
AW: Webinterface

das war der letzte Fehler auf der letzten Seite, glaube ich, 414 und nix weiter, die eine Datei lässt sich nicht installieren...
 
Zurück
Oben