Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webIF Fehler oder ?

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
hi Leute hab mal wieder ein kleines Problem Mein webIF zeigt mir plötzlich alle Proxis als Error an!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Laut Google Übersetzer heist es soviel nicht auflösen kann XXXXX.dyndns.tv, Fehler: Name oder eine Dienstleistung nicht bekannt proxi1 Network Connect-Fehler! ich habe aber nichts verändert lediglich die alte Version wieder zurückgespielt weil ich mit der Neuen Probleme hatte. Jetzt braucht das oscam plötzlich fast 3 minuten bis es nach einem Restart wiederkommt und die Proxis zeigen nur noch Error an,: alles andere läuft wie vorher hat einer eine Idee was das sein könnte ?
server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß orion2
 
AW: webIF Fehler oder ?

Hallo orion2,

wenn du bei httpsavefullcfg in der oscam.conf den Default Wert drinnen stehen gelassen hättest und nicht auf 1 geändert hättest, so wäre deine Konfig wesentlich leichter zu lesen ...
Was deine Fehlermeldungen angeht, so liegt wohl ein Fehler entweder in deinem Netzwerk vor und dein DNS nicht erreichbar ist oder gar bei deinem DNS vor, der die Namen nicht auflösen kann.

Grüße

Kermit
 
AW: webIF Fehler oder ?

Hallo Kermit hattest vollkommen Recht es lag an der dyndns, durch irgend einen Umstand hat sich da etwas umgestellt hab es richtig gestellt und alles wieder OK. Nur das die dyndns dafür zuständig ist das er die Proxis nicht erkennt da wäre ich nie drauf gekommen. Aber egal alles läuft wieder vielen Dank für deine Hilfe. Allerdings hab ich das mit der httpsavefullcfg nicht verstanden was das damit zutun haben könnte.
gruß orion2
 
AW: webIF Fehler oder ?

Hi,

wenn du httpsavefullcfgauf den Wert 1 setzt, so werden alle Parameter in der Konfig angezeit mit ihren jeweiligen Werten. Egal ob es sich nun um deine Werte handelt oder um die Default Werte. Da OScam inzwischen doch schon einige Parameter kennt wird die Geschichte immer unübersichtlicher, je mehr Parameter in der Konfig stehen. Die meisten sind für den Otto-Normal-Anwender nicht von Interesse. Wenn du jetzt eine Konfig postest, in der jeder Parameter aufgeführt ist, so muß (zumindest ich) man erstmal überlegen, was ist der Default Wert und das dauert halt *g*

Grüße

Kermit
 
AW: webIF Fehler oder ?

Hallo

Ich habe das Prob bei einem einziges Proxi alle anderen gehen. Das Prob habe ich aber auch erst seitdem ich die oscam compiliert habe auf rev.8549
HAbe doch an der Dyndns nichts verändert.
Hier mal meine Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: webIF Fehler oder ?

Hi,

abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe was dein Fehler ist, solltest du forward_origin_card auf 0 setzen und der Wert bei recv_timeout mit 6000 ist auch verdammt hoch.

Grüße

Kermit
 
AW: webIF Fehler oder ?

NAja ich kann mich nicht mit einem Proxi verbinden kommt immer

can't resolve xxxxxxxx.dyndns-server.com, error: Name or service not known

Habe lediglich die oscam von rev.7895 auf rev 8549 gemacht.
Bei anderen Proxies habe ich das Prob nicht

Sorry zwecks Spoiler
 
AW: webIF Fehler oder ?

Ja habe ich auch schon gemacht mal abwarten. Das komische ist das ich selbst kein Ping machen kann kommt immer
konnte Host nicht finden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut.
Naja mal abwarten Danke für Eure schnellen Antworten
 
AW: webIF Fehler oder ?

Hi,

Soweit ich das verstanden habe, kann sein Proxy-Reader sich nicht mit dem account seines Partners verbinden. Daher ist es erst mal als Fehlerquelle auszuschließen.

Du hast aber völlig recht, das sollte auf jeden Fall auch geändert werden. Dadurch hätte aber sein Partner Probleme sich mit ihm zu verbinden.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben