Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebControl Webinterface beim Steaming Benutzer und Passwort

Samagon

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Mit Telnet ein passwd gesetzt...
Dann im Webinterface Haupteinstellungen, HTTP Authentificierung aktivieren: JA gesetzt


Jetzt muß ich aber im Dreambox WebControl beim Streaming immer Benutzer und Passwort eingeben.
Also,… wenn ich auf den kleinen Monitor in der Senderliste klicke, kommt immer die Passworteingabe.


Ist das ein Fehler in der Firmware der DM7080, denn bei allen anderen Dreamboxen ist dieses Eingabe nicht nötig.
Besser,... wie kann ich diese Eingabe übergehen?
 
AW: WebControl Webinterface beim Steaming Benutzer und Passwort

du kannst es einfach machen, die m3u liste exportieren und hier jeweils benutzername und passwort hinsetzen bsp: #EXTINF:-1,ORF1 HD rtsp://benutzername:passwort@IP:port/stream
 
Zurück
Oben