Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wasserzeichen auf den Sky Sport Sendern im Kabel (Unitymedia/Vodafone)

Und wenn im Wasserzeichen (eventuell auch nicht sichtbar verschlüsselt) noch die benutzte Kartennummer auch nur kurzzeitig enthalten ist, weiß Sky ganz genau, welcher Sky Kunde es ist oder seine Karte dafür hergegeben hat.
 
und wenn du jetzt noch sagst, wie das bei CI+ Modul gehen soll, dann geht die Sonne heute nicht unter...
 
********* um 09:57 Uhr (name unkenntlich gemacht)
lmao I Just got an DCMA Notice to cloudflare
for my UK channels that are even ondemand lmao

Nur um nochmal meine Aussage weiter oben zu verifizieren. Keine Ahnung warum die Rechteinhaber in Deutschland so schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte damit sagen, dass es eventuell möglich ist, dass Sky mit diesem Zeichen wieder irgend etwas im Schilde führt. War doch in der letzten Zeit ständig so. Darum bin ich der Meinung, dass Sky langsam keinen Sinn mehr macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jeder schließt zu Hause ja auch die Tür zu damit das kalte Bier im Kühlschrank nicht geklaut wird. Alles andere wäre mir ja egal aber das kalte Bier da werde ich sauer. :laughing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja bei Unitymedia gibts 25 Netzknoten?
Also kann man schon mal auf 25 Gebiete der 3 Bundesländer eingerenzen und somit sagen dass kommt aus Raum Stuttgart oder Raum Köln z.B.
Natürlich muss ein anderes Wasserzeichen gesendet werden oder Zeitweise in diesem Knoten und zu einer anderen Zeit aus diesem.
Vielleicht macht man das auch schon. Nur man erkennt es einfach nicht, wo es eine ganz leichte Abweichung gibt.

Aber eine dumme Frage. Kann die Smartcard wirklich in den Stream/das Bild die Seriennummer einblenden. Das kann doch nur das CI+ Modul oder der Receiver?
 
Zurück
Oben