Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst sie funktioniert. Warum willst du die Serial Nr ändern?
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo,ja,mein arbeits Kollege hat das gleiche Gäret und ich hab seine Karte geclont.Die geclonte Karte funktioniert aber nicht im meinem Gäret.Irgend wie komme ich nicht weiter.
MfG
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Klonen allein hilft nicht. Du musst sie in 3 Parts aufteilen.
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Genau nach der von dir genannten Anleitung.
Und wenn es dann funktioniert, kannst du von der SD Karte eine 1 zu 1 Image erstellen.
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Ok, aber da steht das ich benötige eine Original SD Karte die mir leider fehlt.Oder kann ich egal welche nemen?
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hi, hier mal ein Typ....

Du brauchst kein 3 Partion auf der SD Karte das ist bei 4GB schwachsinn.


Also besorge die ein 4GB SD Karte aber sehr wichtig kein HC klone sie mir win32 glaube ich heiß das tool hat mal snoki hier auch postet es wird die Karte dir eins zu ein Clonen und dann müßt du nur noch die seriennummer von dein Gerät einfugen.

Das ist schnellgemacht und sehr einfach. Du wirdst staunen wie das funzelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Ja,danke für ein Tip,genau das meinte ich.ich hab die Karte geclont,weiter aber,mit die Seriennummer, komme ich nicht. Wie die Seriennummer austauschen das ist für mich ein Retzel.es gibt Programms die können das machen aber nur in Hexadezimal format,da fehlt buchstabe ,N' mit die beginnt die Seriennummer von Snoopi.
MfG
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Bei Snooper setzen sich die Ser. bei den Neu geräten aus 1er Buchstabe 2er zwei Zahlen 3 ein Buchstabe 4er vierzahlen z.B. M92L4956
Und die kannst du dir freilegen....:)) frag mal den man in Black.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

@ oblikomoralez

Was klappt denn genau nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Partitiontabelle der SD Karte beschädigt?
Du kannst mit Testdisk entweder versuchen die Partitionstabelle zu reparieren, oder aber die darauf befindlichen Daten zu retten.
Eine Anleitung dafür:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
LOL.....
ich glaube das sollte seit 3 Jahren erledigt sein. Aber immerhin hast Du seit 2015 jetzt Deinen 2. Beitrag. Danke.
 
natürlich könnte man dann die karte wieder einsetzen, aber besser wäre eine neue .......
vielleicht hat die "alte" noch irgendwo einen "wackelkontakt" (z.b. einen fehler im chip den man nicht gleich merkt)
 
Zurück
Oben