Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo

Das löschen der Map bringt nichts. Das Image bleibt bei 3,9 GB, egal ob mit oder ohne Map.
Ich kann dir nicht versprechen, ob deine neue SD Karte mit dem Image meiner original SD Karte wieder funktionstüchtig ist. Ich habe gerade mal meine SD Karte formatiert, dann mit Win32DiskImager mein vorher gesichertes Image zurück geschrieben. Mein Navi startet dann sofort nachdem der Schreibprozess abgeschlossen ist.
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Ok, ich warte bis du alles hochgeladen hast.
Vielen Dank nochmals.

workers
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo

Komme heute Abend von Tour wieder nach Hause. Werde das Image dann packen und hochladen. Aber bei knapp 4 GB kann es etwas dauern. Meine Leitung ist nicht die schnellste. Wohne auf dem Lande.
Hoffentlich klappt das dann, damit das hochladen nicht umsonst war.
Hast du den Win32DiskImager schon runter geladen?
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo,

noch nicht. Sobald ich die DL starte lade ich auch Win32DiskImager.
Vielen Dank

workers
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Bonjour ,

pouvez vous maider a trouver la version sw 2.0.2.41 ou sw 2.0.2.36 pour navigation sur mon s7000.

merci
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

@workers

Habe dir die Links per PN geschickt. Teste es erst mal bevor ich die Links öffentlich einstelle

@ SIMON.84

Hello and welcome to the DEB Board

Please, writes into English. I do not understand French. Thanks

You can load this new Map for your S7000. There the newest software is integrated
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo,

soooo... Hat was länger gedauert, aber jetzt klappt wieder alles.
Image ist ok, nur das mit der SN war noch etwas tricky.
Vielen Dank an Underground, ohne dich hätte ich es nicht wieder hinbekommen.

grüsse
workers
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo machomann,

du musst die SN in der gerätesw umschreiben. Die dat enthält die.

workers
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt.

Erste Probleme tauchten mit dem neuen Update (Oktober 2013) auf, das Gerät stürzte ab bzw. die Navigation brach ab.
Heute Morgen das Navi gestartet aber nach der Auswahl "Navi" kam nur der Startbildschirm und nach kurzer Zeit
wieder zurück ins Menue.
Dachte erst an eine defekte SD Karte aber diese scheint in Ordnung zu sein.

Hatte das schon mal jemand, oder hat einer eine Idee, wie ich mein Snopper wieder zum laufen bekomme?

Schöne Feiertage

Andreas
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Ich tippe auf irgendeine defekte Startdatei. Formatiere mal die SD und spiele das letzte Map Update wieder auf.
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo Underground,

Danke für den Tip, genau das war die Ursache.
Leider sind dabei alle meine, über Jahre gesammelten, Favoriten verloren gegangen.
Aber besser so, als ein Snooper das nicht funktioniert.

Schöne Feiertage

Andreas
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

Hallo Andreas

Schön das es wieder geht. Wünsche dir und deinen Lieben auch Frohe Weihnachten!
 
AW: Was tun wenn original Karte nicht mehr funzt?

@ Underground:

Hey ich habe eine Frage bezüglich Snooper s7000. Mir ist leider die Originale SDkarte kaputt gegangen. Ich habe eine Karte nach deiner Methode geklont, sie funktioniert. Aber im VolumeSerial kann ich die Nr nicht ändern.
Weisst du ein Rat?

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben