Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sollte nun noch geloggt geschrieben werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zolda

Freak
Hey,
habe zwar noch zeit, aber für die zukunft und die Allgemeinheit die sich die gleiche Frage stellt:
Welche EMMs sollte man loggen, was beim schreiben beachten?

Erste v14 Karte volles abo (dunkel):
Mit F0 Tier darf man den A0 Global nicht schreiben, sonst pairts. Ohne den bleibts auch dunkel. Nutzung alternativer HW ist komplett vorbei. Entpairen geht auch nicht. Korrekt?

Zweite v14 Karte volles abo (hell):
Fuse: 05
PL: 00 00 00 00 00 02
Kein Tier F0
Der A0 Global is drauf.

Logge die U EMMs derzeit bylen (1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-129,131,141-255), hat die länge überhaupt noch etwas zu sagen oder woran erkennt man standart verlängerer?
Brauche ich in Zukunft auch Globals?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die Karte früher oder später unwiderruflich gepairt wird, um abzuwegen ob sich eine Vertragsverlängerung im Januar lohnt?

Im Moment bekomme ich nach 82003241....06 nun 82002341....0B EMMs. Die scheinen gesund.

Würde die gewonnenen Infos dann nochmal zusammen schreiben und bestehende ältere posts aktualisieren lassen.

Grüße

AW: Was sollte nun noch geloggt geschrieben werden?

Falls die Karte kein F0 tier in den enties hat und die payload 01 20 aufweist, kann man den global A0 schreiben.
Schreibt man das global EMM mit F0 tier in den enties, ist die Karte gepaired.

Nur unique EMM loggen - das reicht.

Die bylen-Zeile löschen und durch "blockemm-u = 1" ersetzen.

Schreib' den 82002341....0B auf die Karte, besser geht es doch nicht.

Hi

an sich hat sich net viel geändert
820023 / 827027 logen und mit verlängern ....

HF

Blocken tu ich ja, bylen zusätzlich also landen nur welche die durch den filter passen im logfile, oder?

Falls mir wer die anderen Fragen beantworten könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar, zum verständnis und obs halt iwie möglich ist die gepairte 03 mit F0 zu entpairen.

Benutz Du bylen, können Dir pairing-EMM auf die Karte rutschen .. zum Beispiel nach einer Freischaltung.

Ein F0 ist ein tier in den enties, eine gepairte Karte hat keinen payload 03.

emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-129,131,141-255
saveemm-u = 1

durch die bylen rutschen nur gefilterten in die log. frage is ob die länge überhaupt noch ne rolle spielt oder woran ich gute/schlechte erkenne.

wenn ich den A0 auf ne PL03 schreib is vorbei. was dann?

blockemm-X > blockemm-bylen
und wirkt sich nicht auf saveemm aus

bei der länge richtet ihr euch noch nach der sammelliste

bei v14 ohne F0 Tier sind bis auf den einen A0 am Skx-DDay sind nur U-EMM relevant.

wenn man auf ne v14 mit F0 Tier den A0 schreibt is die karte paired und bis auf weiteres schrott.
v14 mit F0 Tier sind wenn dunkel bis auf weiteres unbrauchbar in alternativer HW.

Alles richtig soweit?

alles richtig...
die Erkenntnisse stehen schon so im Board, deswegen brauchen wir es nicht doppelt und dreifach...

deswegen auch...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben