Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Mini bei ebay kaufen

popolli

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Moin,
ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen und einen Sky-Q-Satreceiver sowie einen Sky Q Mini bekommen, Ich zahle also bereits auch für Multiscreen.
Ich habe drei Fernseher zu versorgen ( Einen 8 Jahre alten LG mit unbrauchbarem Smart-TV , einen Philips Android-TV und einen zwei Jahre alten Samsung )
Der LG wird mit dem Sat-Receiver versorgt ; Der Philips mit der Sky-Q-Box, für die privaten in HD nutze ich hier Magenta-TV
Der Samsung hat Sky-Q App und Magenta-TV App... In der Theorie ist also alles abgedeckt.
Die Apps auf dem Samsung laufen jedoch nur mäßig gut ( auch DAZN läuft auf der Sky-Q-Box viel besser als auf dem Samsung TV )

Nun zur Frage: Kann ich eine Sky-Q Mini in der Bucht kaufen und mich drauf einloggen und dann funktioniert alles was auf der vorhanden Sky-Q Mini auch funktioniert?
Oder müsste ich das zwingend bei Sky ordern ?

Was gibt es noch für Alternativen? Am besten wäre eine gute Box, auf der Sky-Q und Magenta-TV läuft.

Vielen Dank
 
Da der Q Mini von Sky nur verliehen wird,darf er auf Ebay eigentlich nicht verkauft werden.Somit wird den Sky für dich nicht freischalten.

Apple TV 4 kann Magenta und Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das noch immer mit der Skyq Mini Box ?
Also zb bei eBay kaufen und mit eigenen Skyq Abo nutzen
 
Zurück
Oben