Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel V23 in OSCam - Q Reciever gefahrlos bestellen?

xtraxion

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe aktuell eine V23, ich meine diese ist noch aus Kabel BW Zeiten.

Diese läuft seit Jahren ohne größere Probleme in OSCam und wird komplett im Haus geshared.

Jetzt würde ich aber gerne die Sky Q App benutzen und müsste daher auch den Q Reciever bestellen. Bis jetzt hatte ich das bei jedem Anruf immer abgelehnt.
Im Moment habe ich offiziell noch einen Uralt SD Reciever von Sky.

Kann ich den Q gefahrlos bestellen und dann die V23 da rein stecken zur Einrichtung und dann wieder zurück in meine Smartmouse im OSCam Server?
 
Wenn die V23 von KaBW ist und Sky nur aufgebucht ist bekommst du sehr wahrscheinlich eine neue V23 Karte inkl Kuh. Dann brauchst du halt nen 2. Reader.
Die „alte“ V23 macht dann nurnoch die gebuchten KaBW/Vodafone Pakete auf. Die Pakete lassen sich auch nicht auf die von Sky ausgegebene V23 umbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben